was ist das beste starter pokemon ? (Pokemon Platin)

was ist das beste starter pokemon möchte neu anfangen

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:29 von lala22

8 Antworten

Chelast

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:30 von Zwirrfinst999

chelast weil es plinfa mit planzen- und panflam mit bodenattacken besiegt

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:33 von gelöschter User

panflam mit abstand

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:30 von GameFreak-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.chelast
2.panflam
3.plinfa

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:34 von gelöschter User

naja panflam vielleicht weil es mit kampf impoleon (stahl besiegt)






































































































shit hab auf enter gedrückt

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:37 von gelöschter User

ich schätze dass sich die stärke eines pokemon nicht darauf bezieht, wie stark es gegen EIN anderes pokemon ist, da wäre ja z.b. sonnkern besser als sumpex und das stimmt meiner meinung nach nicht; die stärke eines pokemons spiegelt sich bei seinen werten wieder

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 19:37 von lngus

jo halb kommt aber auch auf den typ an geist kann man z.B. gut gegen kampf pokis einsetzen
aber sonst wäre es panflam da es einen guten typ hat und erlent gute attacken

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 19:45 von Lanto

ich hab schon alle oft ausprobiert, ich finde chelterrar und impoleon sind die besten, panferno hinkt ein bisschen nach, aber alle 3 sind gut

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:45 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)