Prototype oder inFAMOUS (Prototype)

Könnt mir einer sagen was besser ist?
Bitte aber nur antworten wenn man ahnung hat also beides zumindestens angezockt.
Und noch eine Frage gibt es eine Demo vonn Prototype?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:32 von kolbaska

10 Antworten

also ich persönlich finde prototyp besser als infamous weil ich nicht so auf blitze stehe. jetzt ist die frage auf was stehst du auf metzelei oder blitze...ich finde die grafik besser bei prototyp...bei prototyp kannste waffen benutzen was du bei infamous nicht kannst... bei prototyp kannste schneller die wände hochlaufen bei infamous musste klettern...aer bei infamous kannste die bahnschinen entlang gleiten oder auf ein zug springen und durch deine energie den zug selber fahren...mein tipp lei es dir mal von der videothek aus bevor du dir eins von den beiden holst...habe ich auch gemacht...hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:52 von WestSide23

also ich finde prototype und musst meinem vorgänger bezüglich in allen punkten zu prototype recht geben abgesehn von der grafik

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 09:42 von akin556432

inFamous!
Da hier die Grafik sehr viel Laune macht!
Außerdem sieht die Umgebung nicht so eintönig wie bei Prototyp aus und die Story find ich von inFamous besser (sehr gutes Ende obwohl das von Prototyp ist auch nicht schlecht)
Zwar sind die "Angriffsarten" bei Prototyp besser als bei inFamous (sehr viele Techniken durch verschiedene Fähigkeiten ,bei inFamous nur einfache Action mit allerhand Strom "Taktiken) doch die Grafik senkt das Nivo der ANgriffe wieder runter.
Und noch als Letstes die Gebäude bei Prototyp sehen Langweilig und daurnd gleich aus ebnso wie die Bäume (als ich sie zum ersten mal sah dacht ich die haben sie aus eine Spiel von 2006 oder früher geklaut).
Jetzt aber noch ein + für Prototyp nähmlich die Bosse sind (jedenfalls auf normal-schwer) sehr schwer und machen echt Laune!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:32 von De4dw4lkerR2

und das klettern bei prototype ist viel besse kein fanboy scheiss bei infamous klettert der wie ein opa

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:24 von akin556432

free running kann man es in prototype nicht mehr nennen.da klettere ich und renne nich die wand hoch.was is da interessant?ach und westside,kann es sein das deine augen nen schaden haben,wie kann man sagen protoype hat bessere grafik?geh zum augenarzt.ich kann dir nur infamous emphfehlen ,ich habs seit dem release und es macht noch spass.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:57 von hitmanGaamer

vorsich kollega das ist meine meinung ja also ausserdem habe ich gute augen :P...kann sein das ich mich täusche aber finde prototyp eben besser weil das ganze mit den blitzen nicht so mein fall ist :)

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 20:28 von WestSide23

klar aber infamous hat bessere grafik is aber deine sache.

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 21:51 von hitmanGaamer

ganz einfach prototype ist geiler

Antwort #8, 30. Juni 2009 um 00:04 von Cesc

ja kann ja sein das du recht hast mit der grafik aber finde prototyp eben besser als infamous naja jeder muss selber wissen welche spiele er gut findet ist eben geschmackssache

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 09:35 von WestSide23

Holl beide, beide sind Hammer

Antwort #10, 08. Juli 2009 um 23:52 von mulom1980

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.