mental oder koerper (Metin 2)

Nur eure meinung:

was ist besser: mnetla oder koerper?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:40 von kpcc

12 Antworten

Also ich sag jetzt nicht was besser ist dann gibts wieder gigantischen streit...

Aber ich bevorzuge Körper,weil ich die atacken cool finde z.B bringt aura pvm sowie pvp sehr viel und schwertwirbel find ich perfekt um mehrere mobs zu töten naja der rest ist üppig...

Auserdem stirbt man mit mental an alterschwäche bevor die Mobs liegen...


*hust* :-)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:46 von K3kss

naja beides is gut aber wen man als lvl. 50 bis 100 krieger mental hat is das mehr doof weil man mit körper mehr killen kan und auch feuerland und roter wald

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:32 von leonardstahl

xD k3kss geile begründung wegen altersschwäche...
ich selber spiel auch körper und find sie ein tick besser als mental

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:38 von martinator96

also wenn du ein anfänger bist dann nimm mental.wenn du sag ma mal lvl 50 bist mach dir einen neuen körper krieger.weil mental lvlt gut und körper macht mehr bok ^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:07 von Meh1997met

Körper ist besser und stärker und aura sit geil aus

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:14 von niki444555

ich spiel körper und komm schnell mit dem leveln voran kannst halt viele mit schwertwirbel killen

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:09 von cheater97

körper das is gut mit körper kam i in 1 jahr von lvl 1 bis lvl 88 heisse desty und spiele server lesanya

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:03 von davidfkg

Für lvln ist Mental aber besser. Kannst doppelt so viele Mobs auf dich ziehen. Natürlich dauert es halt bissl länger, aber z. B. die Fertigkeiten werden besser ausgenutzt, da die bei Mental dann halt eben doppelt so viele Ziele haben. Verstanden?^^
Und dass heisst mehr Exp! Hatte schon Mental und Körper, finde aber Mental besser da man schneller Lv-Ups hat. PvP ist mir halt eher weniger wichtig.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

Moodin hat recht. So seh ich das auch.

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 23:13 von Ceysi

Ich sg mal so

Körper=Wenig mobbs schnell tot

Mental=Viel Mobbs langsam tot

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 18:52 von cj96

ich spielte auch schon körper und mental finde körper besser. ja, mental lvlt schneller als körper, aber NICH VIEL SCHNELLER. im highlvl wird mental unnütze, da dann jeder gut in pvm ist, und pvp is für mental einfach unmachbar, wegen der lahmen geschwindigkeit und der ungenauhigkeit. bis mental den fuß zu stampfer hebt, ist der gegner schon längst über alle berge. mentalo kann gegnern nicht gut hinterherrennnen, wenn sie abhauen, weil viele einen bewegungsgeschwindigkeitplus haben und mentalo nich

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 20:54 von Kampffan

körper is für pvp gut wegen aura und im mobs killen wegen schwertwirbel also körper is besser

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 12:43 von davidfkg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)