Rechner cheat (Pokemon Platin)

Also... ich hab einen Action Replay Dc kauft und hab mir den einenm Cheat gemacht das man per rechner Pokemon fangen kann, wie auch immer nur kommt das gewünschte Pokemon net aber ich weiß das es klapen solte den wenn ich die Nationaldey nummer eingab hör ich das gereusch vom Pokemon also muss ich jetzt L r und select gedrückt löassen oder nur eine weile lang im gras suchen

Ps: es kann sein das ein paar meine frage net ganz verstehen sry wegen so einer schlechten beschreibung xD

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:45 von Otto131

2 Antworten

ich versteh es schon. du darfst AUF KEINEN FALL alle tasten zusammen drücken wen das pokemon über 22 ist (die nummer)
L=das pokemon (bis zum ei 494)
R=der level des pokemon
sel=das wesen deines poke

wesen gibt es glaub nur bis 22. wen du was höheres eingibst kommt im grass ein virus der dir aber nix antut. aber fange nicht das ei ein (494) den wen du das einfängst bleibt das spiel hängen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja das virus hab ich schon kennengelernt xD aber schon aus früheren zeiten

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:30 von Otto131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)