Wichtel kommen nicht (Harvest Moon)

Also bei ich habe jetzt alles für die Wichtel Woody+Rosh erfüllt [Zerhacke 500 Steine/Äste] aber die kommen nicht.
War das bei euch auch so oder kommen die erst später?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:53 von Leia_96

4 Antworten

xD
ich glaube die kommen, nach ner zeit ;)
vll. werden die baumstümpfe und so nicht mit gerechnet bin mir aber nicht sicher ;)

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:19 von _Rudi_

Nein, die kommen immer sobald das erfüllt ist was man machen muss. Bei mir waren sie auch da, vielleicht hast du dich nur vertan und es sind noch keine 500. Ich denke das die von den Wichteln gehauenen nicht zählen, hast du die genutzt?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 09:31 von Susl

Es zählt nur wenn man die selber "Zerhackt" und bei mir waren sie sofort da...

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:10 von zvaigsne

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also die fürs Holz hab ich jetzt bekommen, aber erst nachdem ich 50 mehr gehackt hatte.Ich hab auch ALLE selber gehackt und ich hatte auch wirklich so viele, 500 Holz hatte ich in der Tasche und mir letztens einen Steinschuppen gebaut, und jetzt hab ich noch 200 mehr und den Wichtel immernoch nicht bekommen.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:20 von Leia_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)