was ist besser? (GTA 4)

Ist es besser wenn ich Derrick oder Francis plattmache?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:12 von Wiesel01

8 Antworten

Töte Derrick, denn wenn du ihn tötest hielft dir Francis indem er deine Ferhandlungssterne verschwinden lässt.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:24 von Nexis

Ich habe Francis getötet, weil er ein a****loch ist. Und das mit den Fahndungssternen funktioniert nach der Story nicht mehr (also wenn du derrick tötest). Dann musst du diese Kiki
aus dem intertcafe treffen die macht das dann auch.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:39 von BenniGee

antwort zu antwort 1: hallo? geht's noch? ich hab schon viele beiträge mit rechtschreibfehlern gesehen (was mich ziemlich ankotzt), aber so was extremes noch nie.

1. hielft = hilft
2. Ferhandlungssterne = Verhandlunssterne (des schlimmste was ich jemals gesehen hab) und außerdem heißt das Fahndungssterne

und nebenbei: ich hab Francis -dieses Arschloch- gekillt

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:58 von DerHirni

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Na gut, es tut mir leid, dass ich so viele Rechtschreibfehler gemacht habe.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:04 von Nexis

@ DerHirni

Bevor du jemanden beleidigst les dir doch mal die Regeln zu Spieletipps durch, du hast gerade gegen mindestens 3 verstoßen. Außerdem ist es nicht dein Job den Grammatiklehrer zu Spielen. ich hab extra Fehler reingemacht, verbesser sie doch, wenn du kannst Herr Professor. Mich kotzen nicht die Rechtschreibfehler an,nein, du bst es der mich ANKOTZT.Dein Ordnungshüter Minotaurus. ;)

@Nexis

Du musst dich doch nicht extra Entschuldigen nur weil du Rechtschreibfehler machst. Lass dich nicht unterkriegen.

@Wiesel01

Es ist egal wen du tötest Francis hebt sowieso nicht ab, wenn du ihn wirklich brauchst. Tu was du für richtig hälst.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 12:10 von Minotaurus

lol der name passt soger zu derhirni xD
naja ich hab derrick getötet weil francis hilft dir nachher den einen verräter zu finden

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 12:15 von D-generation-Hardy

Vielen dank Minotaurus.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 14:36 von Nexis

Rechtschreibfehler sind echt das Letzte. Jeder der die deutsche Sprache halbwegs beherrscht sollte wirklich darauf achten, was für Sch**** er verzapft.

@DerHirni:Pass auf, was du sagst...

@Wiesel01: Eigentlich macht es keinen großen Unterschied, wen du tötest, da du die Fähigkeit von Francis nur für kurze Zeit in Anspruch nehmen kannst.

@Minotaurus: Du hast Recht...

@all:Hitmanschaedel94 4 ever

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)