drachen team ohne cheaten (Pokemon Diamant)

wie findet ihr mein drachen team hab ewig dran geschuftet ohne zu cheaten rayquaza und latios sind von der smaragt edition rübergehol:

dialga lv 86

dragoran lv 90

latios lv 84

rayquaza lv 88

giratina lv 96

vibrava lv 34 muss ich noch in libelldra entwikeln

also wie findet ihr mein team?
bitte bewertet noch heute.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

15 Antworten

ich finds gut

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:48 von Zuki22

ist dialga ein drache?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:49 von 123wert

geil!












ps:trainir vibrava

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:49 von Mr_Lol

ja schau doch mal in deinem dex

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

ist ein gutes team wie lange spielste schon?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:53 von 123wert

Ohne Dialga wär das Team gegen jedes Eispoki aufgeschmissen!
Das Problem hat aber jedes Drachenteam.
Ansonsten is das Team gut.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:58 von Master-Dialga

an dem team bin ich seit 3 wochen dran rayquaza und latios haben mir 2 wochen beschert

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 20:59 von gelöschter User

Welche Attacken können die eigentlich?

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:03 von Master-Dialga

ich hab auchn dragoran die sind mega geiloo!:)

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 09:51 von Diamantgirl

ich würd stadt libelldra palkia mehmen wen du das igendwo bekomann könntest wer das gut


aber sonst find ich das team auch gut

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 10:56 von lucie94

ich würd palkia lv 100 (nicht gecheatet) gegen machomei lv. 90 u. mehr tauschen wär das gut

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 12:50 von Megameister

legis sind unfair tu sie raus!
und nimm knakrack und brutalanda in dein team sind bei´de sehr stark!

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 17:04 von sedatpepke

brutalanda = kindwurm und das find ich nur in perl aber ich hab diamant

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 17:50 von gelöschter User

geil sind zwar legis aber ich hab da nichts gegen dein team ist halt so mach den gegner mal fertig xD aber pass auf staller auf ^^ sonst ist schnell mal ende
PS sind die evs und evtl dvs gut ?

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 13:46 von Silencer

Ich könnt dir per Wi-Fi eins meiner Palkia geben hab eins auf Platin, das andere auf Perl gefangen, ich könnt dir auch andere geben!

Antwort #15, 10. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)