Treffer Gechick Oder Glück (FF X)

Also ich will die böack aeons machen aber was soll ich machen glück, treffer oder geschik kann mir das einer sagen wenns glück is ach du scheise weil das is voll schwer ich hoffe ihr könnte mir ein parr tipps geben

(gebt mir auch tipps für den richter weil der zieht mir bei seiner attcke 20000 ab und ich sterbe)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:05 von xxdevilmaycryxx

15 Antworten

Also da musst du viele Monster in der Monsterfarm haben, und zwar die Monsterfarm-Spezial. Da brauchst du Erdverspeiser(1.300.000 HP) und Wabbelmasse(1.500.000 HP). Dann brauchst du noch die Artensammlung. Da weiß ich nicht mehr wie sie heißen. Da kämpfst du einfach gegen alle und der Gegner der Geschick und Treffer als Sphäroide hat kämpfst du einfach weiter bis du 99 hast. Dann trainir schön und dann besiegst du die schwarzen Bestias.
Für den Richter musst du alles auf 255 haben. HP sollen mindestens 75.000 HP und 999 MP. Für die Rüstung habe ich es so umgebaut. Also zuerst HP-Expander für die hohen HP. Dann Auto-Phönix wenn einer deiner Mitstreiter tod ist. Dann Verteidigung 20% oder wie es heißt. und zum Schluss noch Auto-Hast. Wenn du es dann hast nimm als Gruppe Rikku, Wakka und Tidus. Rikku wegen Basteln, da kann sie Unfallschutz herstellen(da brauchst du Mondschleier und Amulett). Das gibt dir Schutzengel, Hast, Protes, Shell und Regena. Wakka wegen seine Ekstase Angriffs-T. Wenn du da immer 2 Hit triffst wird er 12x angreifen. und tidus einfach für Blitzballgott. Das dauert vielleicht eine halbe Stunde, aber es dauert wirklich 2 Stunden. Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:19 von emtytrash

Wenn du noch probleme mit schwarzen bestien hast,dann kannst du den Richter vergessen.Verbessere noch deine Chara du bist noch zu schwach.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

Geschick solltest Du auf 255 bringen.Geschicksphäroide hinterläßt Fenrir aus der Artensammlung.Anstatt Treffer aufzuleveln,nimm lieber Glück bis ca.170.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx-...

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 12:09 von xxdevilmaycryxx

Vergiss es! Geschick muss du schon auf 255 bringen ABER Glück auch...!

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 13:43 von DarkKefka

Glück auf 255 halte ich für total unnötig

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:05 von gelöschter User

is sogar 4 mal so gut
weil dann jeder schlag ein volltreffer ist und somit doppelt soviel schaden verursacht

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 15:29 von Pete_the_player

-_- jaja einfach mich melden weil ich mal Noob gesagt hab -_-" is das ne Beleidigung oder leb ich im 239318 Zeitalter o.0 und genau Pete ;)

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 15:33 von DarkKefka

aaber mir gehts darum das ich immer treffe ich möchte nur treffen nicht immer volltreffer wenns auch ohen glück geht dann schreibt mir bitte bin drucheinander :/

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 16:11 von xxdevilmaycryxx

Skill einfach Glück und du wirst immer Volltreffer machen is eh so am besten aber wenn dus dir umständlich machen willst Treffer -_-"

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 16:46 von DarkKefka

Der Aufwand den man hat um Glück auf 255 zu leveln,steht m.E. in keinem Verhältnis zu dem Nutzen.Man gewinnt alle Kämpfe problemlos mit einem niedrigeren Glückswert,auch wenn dann nicht alle Treffer Volltreffer sind,treffen tut man allemal.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

kämpfe ma gegen dark bahamuth und dark anima und dark magus trio und gegen richter mit treffer 255 und glück 40 da kannste einmpacken xP

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

Ich meinte auch nicht Glück 40 sondern 170 s.o.

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

ich will nicht mi treffer ich will mit geschiik kann ich was damti anfangen

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 18:36 von xxdevilmaycryxx

Trainiere am besten alle Werte,die sind nicht umsonst da.
Geschick bedeutet wie schnell du bist und das braucht man dringend.

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)