Blango-Dezimator (MH Freedom 2)

Wo finde ich die sachen für blangodezimator und was brauche ich dazu?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:27 von Raks

19 Antworten

ich glaub en paar blangonga bärte und pelze^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:28 von Umbrack95

denk ich auch :D

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ja danke ;) schaff ich mit der waffe den quest 4 hörner SONDERQUEST oma

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 21:30 von Raks

naja kann schwierig werden glaub net^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:32 von Umbrack95

Wieso ? und welche waffe dann ?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:34 von Raks

ich hab den mit der nächsten form blango vernihter gemacht^^ aber da brauchste g sachen aber du kannst ja ma versuchen mit dezimator vllt klappst ja^^

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 21:35 von Umbrack95

Ok danke

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 21:37 von Raks

kannste dir schon die DS Gildenrittersäbel machen ?
damit gehts
Gildenrittersäbel
Jägerdolche, Jägerdolche +,
Zwillingsdolche, Zwillingsdolche +
Doppel Tomahawk
Doppel Tomahawk +
Order Rapier
Heilige Säbel
Gildenrittersäbel 266 Angriff + 230 Wassereigenschaften + blaue Schärfe und mega schnell das teil

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:37 von -xxxx-colossum

Diabolos
Machst du mit Eiswaffen/Wasserwaffen Doppelschwerter kalt. Wenn du ein Trick von mir machst kannste das Doppel sogar erlegen
Schützen- Rüssi von Tigrex S wenn du kannst+ Visionsjuwelen wenn nötig).
Waffe die eben von Tigrex schwere Armbrust (ist schnell und kann jede Menge Munition verschießen (Streu 2 und Pierce 1-3)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (blaue Zone 3) erledige evtl. Kleintiere die stören sonst
die zweite Aufenthaltsort ist da wo die Monster schlafen wenn sie geschwächt sind (blaue Zone 9)
Ich stelle mich immer mit einer Visionsrüssi in die große Höhle und warte bis einer von beiden dort in den zwei genannten ebenen erscheint laufe dort schnell hin und dann ballern ohne Ende. Manchmal sind auch alle beide da die beharken sich dann gegenseitig
> ist lustig .schieß ihnen so schnell wie möglich die Hörner ab wegen den Erschütterungen dann hast du leichtes Spiel.
Das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monoblos und den Hermiateuren machen. damit besiegst du sie alle. Es dauert zwar länger als mit Schwertern aber du besiegst sie da ist für den Anfang ja wichtig :))
Diablos :Wasserwaffe z.B. Machete+, Doppel Tomahawk, Doppel Tomahawk +,Order Rapier, Heilige Säbel, Gildenrittersäbel

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 21:38 von -xxxx-colossum

cool danke colossum ! ... ich hab mal bei spieletipps gefragt und die sagten das es mit der verbesserung von frostschneide geht ?

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 21:41 von Raks

Aja und was ist wenn die nie zum gebiet 3 gehen ?

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 21:43 von Raks

oder KS mit wasseieigenschaften damit kannste dann auch die schreie und die Angriffe abblocken

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 21:42 von -xxxx-colossum

Cool aber die schreien e nicht so oft !

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 21:45 von Raks

die gehen da hin bau dir ne Visions rüssi die ist entscheident !
hab sie über 150 x gekillt

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 21:44 von -xxxx-colossum

OHA ! ja und gehts mit frostschneide+ auch ? die zu killn ?

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 21:49 von Raks

ja
die blöcken zum schluß ständig kurz vor ende.
nimm blitzbomben mit dann kannste sie verprügeln

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 21:50 von -xxxx-colossum

Ok danke ;)

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 21:53 von Raks

hoffentlich meinste das ernst :(

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 21:55 von -xxxx-colossum

Ja sicher !

Antwort #19, 22. Juni 2009 um 14:24 von Raks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)