staupsauger upgrade (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wo genau finde ich diesen staupsauger upgrade. Habe mit Franky eine Leiter gebaut. aber da fande ich keine Schatzkiste? wo kann ich noch mit Franky ne Leiter bauen oder ist das die einzige? naja ich brauche echt hilfe

könnt ihr mir helfen
danke schon vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:35 von Nami

6 Antworten

hm... kurze wegbeschreibung? ich versuchs mal XD
am anfang den weg entlang laufen bis man einen eingang in ne höhle findet
daran einfach vorbeilaufen bis zur nächsten
da am linken rand entlanglaufen (da kann man auch ne leiter bauen irgentwo) dann kannste aber auch einfach vorbeilaufen
bis sich die wege trennen da dann rechts

du ich schmeiß schnell ma die wii an und schreib mal ne ganz genaue wegschreibung ok?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:42 von xXSasoriXx

eigentlich muss ich gleich ins bett xD mmu naja ok werde mal die Insel komplett forscheen... danke schön...

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:47 von Nami

ja ich hatte auch mühen nochma ranzukommen ^^
also für morgen hier die genaue karte:
ich schreib den GANz genauen weg von afnang an ok?

also den weg entlang bis zur 2. höhle
da am linken rand entlang entweder da die leiter bauen oder ausenrum
da is dieses monument und dann später halt die baum-brücke
dann links rum bis eben du beim wapol bist ^^
da dann weiter (auf der karte is da so n bogen) immer weiter den weg nach rechts bis du schließlich und endlich wo ankommst wo du ne leiter bauen musst da hoch und dann n stück nach links da is gaaanz versteckt in der wand n gang
da entlang (dir begegnen diese skypia ziegenkerle und 3schwebende äxte) und dann is an schluss ne fläsche mit ziegen und robotern ^^
da is des upgrad
hoffe es is verständlich

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:00 von xXSasoriXx

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke danke habe es schon gefunden. so jetzt schnell ins bett xD


lg Nami

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 22:51 von Nami

seeeeeehr gut ^^ durch meine anleitung? ^^
(will nur wissen ob sie verständlich is, falls ma wieder jemand nach dem upgrade sucht ^^)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 22:53 von xXSasoriXx

ja klar.. haben trotzdem vielen danke... nur moment spiele ich nicht das spiel ist ja nach der höhle ja vorbei und das andere kommt ja erst wahrnscheinlich im Oktober..:( Ja deine anleitung hat mir sehr gut geholfe danke dir..

lg Nami

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 08:29 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)