ist das möglich? (GTA 4)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:46 von rvp_8

12 Antworten

nain kann auch nich sein
weil die psp nicht so eine gute grafik anzeigt
wie er das gemacht hat weis ich nich aba ish trotzdem bestimmt ein fake
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:54 von killa66

es gebe aber ne möglichkeit er hat eine andere grafikkarte in die psp eingebaut

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 11:19 von patrickniesyto

das is mit schnitt, am ende wackelt die psp gar nich, da hat er seinen fernseher gefilmt.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 11:47 von Pupsie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja hab mir auch gedacht das es nicht möglich ist wegen der schlechten grafik von der psp war nur so ein trick danke jedenfalls :)

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 13:27 von rvp_8

wie soll das den bitteschön ein fake sein der zeigt wie der soeicherstand auf der psp is und wie er spielt und dabei bewegt er seine psp von links nach recht s so das man sehen kann das er es spielt also wen es ein fake is hat er es perfekt hingekriegt aber ich bleib bei meiner meinung NO FAKE

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

nooooooooooooooooo fake

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:42 von gelöschter User

mat kann sich mit der psp zusammen mit der ps3 verbinden hab ich mal gemacht und konnte dann die filme von der ps3 auf die psp laden aber ich hab nicht versucht gta4 auf die psp zu spielen
also geh ich davonn aus dass der typ die ps3 mit der psp gesteuert hat und so gta4 gespielt hat

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 16:19 von markosap

markosap hat recht.
Man kann die PSP mit der PS3 verkabeln.
Ich habs auch noch nicht probiert GTA4 auf PSP zu Laden aber wer schon cool.

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 17:15 von gelöschter User

unter einstellungen steht auch das man eine psp mit der ps3 verbinden kann.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 22:55 von death-monkey

ich hab das auch schon gemacht und versucht gta und so auf der psp zu spielen dah steht dan irgendetwas mit , das dieser inhalt nicht kompatibel ist oder nicht unterstützt wird oder so was in der aht..also es geht nicht gta oder so auf der psp zu spielen

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:55 von S--T--A--L--K--E--R

ja aber du hast dir doch das video angeschaut was der typ am anfang zeigt

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 21:19 von markosap

so etwas kann man faken...und auserdem glaube ich nicht das das ps3 format nicht von der psp unterstützt wird,weil woher sollte er die spieldaten haben

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 01:21 von S--T--A--L--K--E--R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)