911 - rufnummer (GTA 4)

Hallo, ich hab mal eine Frage zu GTA 4. Man kann ja die Nummer 911 wählen, und entscheiden ob die Polizei kommen soll oder die Feurwehr oder der Krankenwaggen.

Naja meine Frage ist, ich hab mal Feuer gesehen und daraufhin habe ich dann die Feuerwehr angerufen, sie kam auch aber ist gleich wieder weiter gefahren. Oder noch ein B.sp. ich war verlezt und hab den Krankenwaggen angerufen. Oben auf dem Bildschirm stand, ich sei verletzt und müsste für die Behandlung Geld bezahlen. Naja der Krankenwaggen kam aber ist dann wieder weiter gefahren.

Also, was muss ich tun damit z.B. ein Krankenwaggen mich behandelt oder die Feuerwehr das Feuer löscht nachdem ich sie angerufen habe?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:45 von gelöschter User

4 Antworten

das mit dem feuer keine ahnung aber mit dem krankenwagen weis ich ne lösung: wen er kommt darfst du dich nicht bewegen weil du den sonst verschreckst also still halten ;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 07:03 von gelöschter User

Ich würde dir krankenwagen nicht empfehlen kostet viel zu viel

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:31 von Cheatmaster100

ja okay, ich werde es versuchen, danke.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn der krankenwagen stehengeblieben ist must du ihn klauen dan krigst du wieder leben UMSONST

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:51 von S--T--A--L--K--E--R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)