Wie kann ich mich vorbereiten? (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt alle auszeichungen bis auf die 2 kronen alle 3 fata rüssis , rubine und platten im überfluss ^^ was kann ich noch machen ?
mfg

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 22:04 von JHunter

14 Antworten

Von jeder Waffenart 'n paar mehr holen und auf max verbessern.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 22:19 von MonsterKiller7

...
...
...
nur so eine freundlich gemeinte frage ...: was sind deine lieblingswaffen und vor allem :wieviele stunden spielzeit hast du?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 22:18 von mr_fourhands

ja ich zock mit großsschwertern da hab ich eigentlich alle, ( fata waffen und die eigenschaften ewiger auslöscher königteostra daora dezimator, plesiot-azur, chromtod königdonnerschwert usw ) sonst hab ich halt die auszeichnung wyverianischer handwerkshammer..
weiß ncih was ch noch machen soll ^^ aber sind noch 5 tage :D
&hab um genau zu sein ... 564:45 spielstunden :D du ?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:26 von JHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alda ihr sied alle so gut :(
ich hab 600 h und hab net mal weiße fata rüssi
net ma alle titel :(

oda habt ihr hilfe von freunden wiel ich muss alles allein zocken

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 22:33 von burningsword

hast kumpels mit den du zockst ?
hab weißen fata auch erst letzte woche entlich nen weg gefunden :D 19 minuten is mein rekord mim kumpek zusammen

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 22:32 von JHunter

°_° ich hab etwa genau so viele stunden wie du aber bei weitem nicht die fata rüssis im gegenteil hab erst 1 schwarzen und 1 weissen und noch gar keinen roten mir fehlt noch rajang spezialtraining lanze und den schmiedehammer hab ich auch noch nicht. meine lieblingswaffen sind übrigens auch gs ich hab ewiger vernichter also vorgänger von ewiger auslöscher, plesi kristall kann mir azur klinge zwar schon machen bis aber zu knausrig mit dem geld.;p ich hab den vorgänger zu chromtod, königteoklinge, daoradezimator und königdonner ... ^^

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 22:40 von mr_fourhands

ich meinte ich hab den vorgänger zu chromtod aber königteoklinge, daoradezimator und königsdonnerschwert hab ich schon voll verbessert ^^

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 23:28 von mr_fourhands

lol, wie schafft ihr es mit einem gs zu kämpfen? (ich komme damit iwie nicht klar, gibts da ne taktik?)

ich zocke am liebsten mit LS und bows, außerdem hab ich noch ein paar duals

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 11:03 von cire96

ich schaf mit gs net mal kut ku ohne mal leben zu verliren auser ich mal mit nen kumpel one hit kill nut dan schaff ich den mit gs aber sonnst leg ich alles mit ls , sns oder dk

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 13:26 von MasterDon

gs is einfach zu gamen xD man muss nur die angrife und deren schwächen der viecher kennen dan imma aufladen wens zum beispiel grad zu dir umdreht dan foll aufgeladen auf den kopf...

ich beforzug aber ls bow hammer sus

abér am liebsten hab ich duals. besten waffen in mhfu

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 16:06 von burningsword

es gibt nix besseres als gs oO
ich kann noch ein bisschen mim jagthorn umgehen in den quests...ich mein die trainingsquest waren ja nich schwer aber mit den anderen waffen komme ich nicht klar ?! hab heute nem kumpel noch eine weiße fata rüsse gemacht und paar juwele geholt für freitag :D bin richtgig heiß drauf =)
aba nochmal zurück zur frage ^^ i-was besonderes was man haben muss ?

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 19:08 von JHunter

ihr redet so als ob es leicht währe sich rubine zu holen wenn das so ist dann mache ich i.was falsch könnt ihr mir sagen wie das so schnell geht?

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 19:21 von Tobbi

10 % luck , 20 % skill, 15 % concentrated; power of will , 5% plesure 50 % pain = 100% rubine >.< ...
ne spaß ^^ gute waffe, rüstung bisschen glück und gedult ...machs einfachi mmer und immer wieder dann bekommst das was du willst ;)

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 22:28 von JHunter

es gibt die downloadquest "zorn von himmel und erde" (goldian+silberlos gleichzeitig in grosse arena) mit einem freund ist das gar nicht so schwer und man kriegt eigentlich in jedem run mindestens eine platte oder einen rubin meistens sogar mehr. mit der quest hab ich mir die 5 los platten für den ewigen vernichter geholt. (ihre platten hatte ich schon ;P)

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 13:55 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)