Edelmähne (Digimon World)

Wo bekommt man die Edelmähne her?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 22:31 von Scoot

22 Antworten

hmm die bekommt man imma als preis wenn man verschiedene stufen in der arena schafft
sry,hab vergessen welche das waren^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 22:43 von gelöschter User

gar nicht nur in der japanischen version was alex meint ist die feuermähne die bekommt man in der arena

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:54 von poetix

poetix die edelmähne kann man auch in der deutschen holen!

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:30 von anti_cheater

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
un wie bitte

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 13:53 von poetix

also der digitationsgegenstand für Panjyamon mein ich den für leomon kann man bekommen

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 13:59 von poetix

naja beim tunier eben^^ kriegt man edelmähne

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 14:46 von anti_cheater

Klassen Turniere:
D - Doppeldisk - 2x Hüftsteak

C - 3x Filet - Filet

B - Weckdisk - Große MP-Disk

A - Feuermähne - Weckdisk

S - Metallstücke/Schädelknochen/Megahand - Aloedisk

Version\'s Turniere:
V1 - Reißzahn - Super Heildisk

V2 - Blauer Kristall - Super Heildisk

V3 - Eisenhuf - Super Heildisk

V4 - Monochrom-Stein - Super Heildisk

V0 - Blutrubin - Super Heildisk

Arten Turniere:
Feuer Pokal - Feuerball - Omni-Disk

Ringer Pokal - Stachelkeule - Omni-Disk

Donner Pokal - Uni-Horn - Omni-Disk

Kälte Pokal - Nordstern - Omni-Disk

Natur Pokal - Dünger - Omni-Disk

Metal Pokal - Cyberteile - Omni-Disk

Drecks Pokal - Sonnenbrille - Omni-Disk

Dino Pokal - Grautatze - Fähigkeitsdisk

Flügel Pokal - Engelsschwinge - Fähigkeitsdisk

Tier Pokal - Stahlbohrer - Fähigkeitsdisk

Mensch Pokal - Nachtschwingen - Fähigkeitsdisk

find ich echt witzig zum tot lachen sag mir wo dort bitte edelmähne steht

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 14:01 von poetix

Weil der Typ hat sie net aufgeschrieben hat.

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 12:11 von Dark-Spyro

des sind aber alle pokale und die gegenstände stimmen zu 100 % oder gibt es noch andere außer der im käferland oder habt ihr schon panjyamon gehabt oder metalletemon ?

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 13:57 von poetix

ja, ich hatte panjamon metalletemon und soga Gigadramon!

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 16:41 von gelöschter User

un wie kriegt man des hin sag halt

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 11:06 von poetix

auf der DE version

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 11:55 von Scoot

der weiß es doch sowieso nicht wenn er nit antwortet

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 13:57 von poetix

doch ich war nur sehr lange off also du musst einen neuen Spielstand erstellen und dir das Gelabere anhören bis du automatisch in jijimons haus gehst mache dann denn Klappencheat(achtung extremes können nötig sonst liegst du ohnmächtig im raum) Wenn du dich bewegen kannst gucke in die Tasche und aufeinmal Alles voll mit Seltenen sachen wie Metallbanane,EDELMÄHNE,Ultrahand und noch viel mehr alles ganz oft das item mit der wenigsten anzahl ist glaub ich 30!ps frage mich bitte nicht warum es so ist ich habe KEINE Ahnung!

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

funktioniert aber wie mach ich es dass ich de items behalt?

Antwort #15, 30. Juni 2009 um 15:13 von poetix

Sofort gegen Agumon käpfen und Auf die item bank tun halt warte fehler von mir mach denn Mr Warp trick(kennst du denn wenn nicht frage einfach)Warpe dich zu dem Bohrtunnel und gehe da hin wo im wald das klo steht mach da den Klappentrick und sprich mit dem unterin Modibetamon es kann dir technicken beibringen und dich verstärken bis 9999 dan kämpfe gegen Agumon und lagere die Wertvollen Wahren!

Antwort #16, 30. Juni 2009 um 18:01 von gelöschter User

cool wenn ich nur mein spiel finden werde xD
was is der klappen cheat?

Antwort #17, 30. Juni 2009 um 20:53 von Scoot

geht der klapp cheat auch bei der ps2?

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 21:00 von Scoot

Sorry war im garten muss morgen wieder ihn so nen *biep*

Antwort #19, 01. Juli 2009 um 13:33 von Dark-Spyro

ja der geht auch mit der ps2 un es funktioniert hab jetzt die items gelagert

Antwort #20, 01. Juli 2009 um 13:46 von poetix

ha ich hatte recht!

Antwort #21, 01. Juli 2009 um 14:22 von gelöschter User

hi

ich hab euren rat befolgt doch ihc kann mich nicht warpen .
ich gehe aus jijis haus und da steht der und ich kann wählen zwischen halbtot(da stirbt mein digimon nach einemschritt )
oder anfangsmodus (da lieg ich wieder auf dme boden wie am anfang)oder ich kann zeitraffer nehmen und entweder verstreicht 1stunde , 6stunden oder 10 stunden das verwirrt mich etwas

Antwort #22, 04. September 2012 um 20:10 von captianawesome3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)