kleine fragen zu Bully (Bully)

hallo also ich weiss nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht denn ich habe kein bock drauf das,wenn ich es mir hole es in 3tagen durch habe oder es langweilig wird oder so also gibt es in dem Spiel hunderte von missionen? wie in GTA? und wenn man es ja durchgespielt hat kann man dann immer noch al das gleiche machen wie am anfang? also zur schule gehen usw.und was da noch so spaßig ist auser die anderen fertig zu machen danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 22:34 von Pet4

5 Antworten

Ja klar du kannst alles weiter machen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 13:53 von Tinomax

es gibt über 80 missionen. das mit untericht weis ich nicht ich hab das spiel selber noch nicht durch

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 10:04 von gelöschter User

es gibt nicht über 80 missionen ich habe das spiel schon durch es gibt aber kleine mini missionen die man da noch machen kann z.B wetrennen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 14:51 von LULU2009

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
hols dir, ist das besste game
wie gta, nur in der schule
:-}

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:59 von -Lobster-

Ich habs mir auch vor nem Jahr geholt xD Schon durch aber macht immer noch spaß die Botengänge oder BMX-Rennen , Jahrmarkt und so :D

Ich kann es nur Empfehlen :7

Antwort #5, 08. August 2009 um 11:59 von Bully-ProGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)