Wyvern Nest Raubzug (Monster Hunter Freedom)

Also ich bin bei dem Dorfchef auf Stufe 1 beim 9. Quest bei dem man das Wyvern Ei klauen muss aber wie genau soll das gehen entweder setzt mich das Rathalos (Kein Plan wie man das schreibt) außer Gefecht (wenn ich das Ei habe) oder eben so blöde Insekten Viecher.
Bin halt noch ganz am Anfang und hab kaum eine Ahnung wie was wofür gut ist aber in erster Linie wie erledige ich den Quest am besten? Und was für Waffen-Rüstungen sollte ich mir kaufen (machen lassen)? Uns sonstige Tipps wären auch gut

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2007 um 20:59 von F-16Falcon

4 Antworten

also als rüstung würd ich dir empfehlen Velociprey die blauen (Dinos wo bei der ersten monsterjagt gibt) un zum Quest is net schwer du gehsch durch das 2 gebit kilsch da alles (des insekt kommt immer wieder) dan in den 3er un in den 4er dan kommt der rathalos da muss einfach gucken renn hoch in den 5er un wechsel zwischen den gebieten bis er weg is dan killsch im 5 alle vieher holsch des ei un dan müsste es ein leichtes sein des zu packen wen net dan frag mich einfach noch mal un noch viel spaß beim monster schlachten^^

Antwort #1, 02. November 2007 um 12:04 von MHFZocker

Danke für die Ausführliche Antwort und was Velocipreys sind weiß ich^^ Aber diese 2 blöden Insekten bei 4 stören mich und der blöde rathalos kam bei mir durchs Loch in die Höhle geflogen xD

Antwort #2, 02. November 2007 um 13:40 von F-16Falcon

Ich hab es endlich geschafft sollte ich mir den Zwillingsdolch machen lassen? Wenn ja woher bekomm ich die Materialien am schnellsten?
Und ich brauch einen Tipp für diese Monster in der Wüste die durch den Sand "Schwimmen" wie erlege ich die am besten und wie erlege ich einen Khat Ku? (Wenn der Name nicht stimmt erster Quest bei Stufe 2) Und wie soll ich den Quest mit dem Rußs dingsbums lösen die Veloci Viecher machen mich immer fertig Danke im vorraus

Antwort #3, 03. November 2007 um 14:25 von F-16Falcon

nja also
die sanvicher sind cepalosmit schallbomben kriegste die aus dem sand
wen sie drausen sien is es eingentlich ganz einfach sie zu killen einfach nua draufhauen, aba pass au den schwanz auf
schallbomben macht man aus ckreischer und bomenmaterial

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:24 von gmxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)