Ich hänge auf einer Truhe fest... (Drakensang)

Genau! Ich hänge auf einer Truhe fest. Ich hab sie geöffnet, das Zeug rausgenommen, hab mich danach im Raum umgesehen und wollte wieder zurück wo ich herkam, da bin ich sehr nah an der Truhe vorbei und plötzlich hat mich die Truhe wie ein Magnet angezogen. Jetzt stehe ich mit meinem Char auf der Truhe und nix geht mehr. Gibt es irgendwelche Teleportations-Cheats oder sowas?

Im Übrigen denke ich, dass das ein technischer Bug ist.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 23:51 von elcid-blah

2 Antworten

Du kannst einfach mit einem anderen Char weit weg gehen dann wird ( Wenn die Entfernung groß genug ist ) der Char an deiner Seite wiedergespawnt. Gleiches funktioniert auch, wenn der Char im Sterben liegt und du weit wegrennst, dann wird er auch bei dir gespawnt. Es könnte auch helfen mit einem anderen Char durch ne Tür oder ähnliches zu gehen, wo der PC erst laden muss.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 08:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Stimmt, is logisch, jedoch nicht machbar. Ich bin da nur mit einem Char hin^^

Ich schätze, dass ich nun nen älteren Spielstand laden muss... grml. Aber danke für den Hinweis :)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:10 von elcid-blah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)