fluch der pirateeeeeeeeeeeen (Fluch der Karibik 3)

hey leute ich hab das spiel 2 jahr lang bin meister pro im spielen aber ich bin immer noch bei 99% des spieles angekommen.diese kiste in der kapitaenskajuete die bekomme ich net auf.was muss ich tun um dieses geheimnis zu bergen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 09:12 von Sloan

9 Antworten

die kiste kann man nicht öffnen!
ich hab 100%!
Hatte auch lange 99%
du musst alle level noch einmal sorgfältig durchspielen.
Irgendwo liegt noch eine truhe.
bei mir war es eine truhe die einfach nur hinter einer ecke lag und an der ich mindestens schon zehn mal vorbei gelaufen bin.

Antwort #1, 12. Juli 2009 um 21:37 von DieBartDie

sorry du musst nicht jedes level noch einmal durchforsten sondern nur das, bei dem du auf der karte noch keine krone hast.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 21:39 von DieBartDie

und wo ist die kiste?(shatzkiste)uns srry ich hab das spiel 1 jahr lang fehler...

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 09:39 von Sloan

die kiste in der kapitänskajüte kann man öffnen ich habs geschafft , dadrin ist TNT und heißt Geburtstagsüberaschung

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 00:53 von ibot

und WANN kann man die oefnen?

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 08:12 von Sloan

an seinem geburtstag, schuldigung heißt geburtstagsbeute

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 01:06 von ibot

Hast du die Truhe in der Kapitänskajüte aufbekommen,wenn ja wie?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 15:20 von liebelei

Also die Truhe bekommst du an deinem Geburtstag auf. In den Sytemeinstelleungen deines DS kannst du allerdings deinen Geburtstag 'vorlegen' fals es noch zu lange hin ist. wenn du das spiel dann wieder einschaltest und in die kajüte gest kannst du die truhe öffnen, klar so weit?

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 16:41 von Riri_Drews

Danke fuer die Antworten!

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 13:19 von Sloan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)