satr wars battelfront 3 frage (SW Battlefront 2 (2005))

won kommt das spiel raus?
kann ich das auch auf der ps2 spielen?
ist das spiel geil?
und gibt es mehr jedis oder planeten oder einheiten?
kann man überhaub jedis wieder spielen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 10:54 von gta0005

16 Antworten

Das Spiel kommt angeblich im November und soll auch angeblich für die PS2 kommen.
Ich hab gehört das es leichte Möglichkeiten mit dem zweiten Teil haben soll.Mit den Planeten und den Jedis weiß ich leider nicht!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:23 von FussballChamp

ich galub nicht dass es für PS2 rauskommt...
eher für PS3.
aber bin mir auch nit sicher

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:38 von DarthZockman

also von star wars battlefront 3 habe ich noch nichts gehört seid ihr sicher das es november rauskommt ?

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kann auch für ps3 und ps2 rauskommen aber dann mit einem riesigem grafik unterschied

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:45 von iamalive

BF3 wird auf jeden fall für XBox,PS3 und vieleicht noch für PC rauskommen.
für die anderen Konsolen ist man sich noch nicht sicher.
-Pandemic wird nicht dabei sein.dafür aber Free Radical Design.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:14 von DarthZockman

ähm..kann mir jemand vllt eine seite zeigen wo informationen über battleront 3 haben kann ?
weil ich plane mir den 2. teil auf der ps2 zu holen un wenn der 3 aber auch auf der ps2 erscheinen sollte würde es sich ja mehr lohnen mir den 3. zu holen ^^

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:31 von toninger

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:43 von DarthZockman

dankeschön das du so schnell geantwortet hast ^^

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:10 von toninger

DarthZockman du bist wohl überhaupt nicht mehr auf dem neusten Stand. Free Radical ist bereits vor Monaten bankrott gegangen. Daher ist die Erscheinung von SWB III sehr bedenklich. Aber es gibt Gerüchte, dass Pandemic das Projekt wieder übernimmt und alles schön geheim gehalten werden soll. Wenn du auf der Homepage von Pandemic gehst, siehst du auch zwei Geheimprojekte (Project X und Project Y). Eines der beiden könnte Star Wars Battlefront III sein. Fürs erste kommt sowieso ein neues Battlefront raus. Star Wars Battlefront: Elite Squadron. Für die, dies noch nicht wissen: Es kommt für PSP und jetzt haltet euch fest Nintendo's DS raus! Auf PSP wirds bestimmt geil. Auf dem DS glaube ich werden die Entwickler mal wieder beweisen, dass für Nintendoprodukte kaum was vernünftiges zu erstellen ist.

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 11:13 von gelöschter User

das spiel kommt ende 2010 für di ps3 raus

das es raus kommt ist schon sicher

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 18:26 von cyborg0123

ich hab gehört dass swbf3 im ersten quartal 2010 rauskommen soll. es wird für xbox360, ps3, ps2 und vllt. auch für den nds erscheinen allerdings wird es keinen pc-ableger geben.

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 16:21 von ng16

ähm und woher hast du diese informationen ?

Antwort #12, 28. Juni 2009 um 18:56 von toninger

Ich sage euch eins: Das sind alles Gerüchte. Da es (sofern es überhaupt existiert) ein Geheimprojekt ist, haben LucasArts und Pandemic natürlich auch noch keinen Release verkündet. All das, was ihr gelesen habt sind entweder grobe Vermutungen oder einfach reine Lügen.

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 11:27 von gelöschter User

es sind keine lügen ich stehe mit den leuten von lucarsarts in verbindung es ist siher das es raus kommt und es ist auch sicher das es für die ps3 rauskommt un nicht für di ps2 und für den nintendo auh nicht playstation zocker ich bin mir sicher ich habe mehr erfahrug als du über swbf2 und swbf3 da ich auch wen swbf3 rauskommt unseren clan weiter leiten werde

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 16:33 von cyborg0123

Aber warum sollte LucasArts dir sagen, was nu is und dem Rest der Welt gar nichts sagen?

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

@ cyborg0123 was laberst du für *******
Als ob Lucasarts Irgendwelchen daher gelaufenen Leuten etwas über ihre Geheimprojekte verraten.

Mfg:
Skywalker16

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)