frage an pinkpunk! (Sims 2)

=) also wals noch jemand die antwort weis bitte auch antworten!
du hast mir ja die antwort beantwortet wie amn auf parsimonious.org dinge runter ladet !
also ich hab die sachen etz auf meinem desktop aba ich hab keinen EA Games ordner oda so soll ich sie dann in den sims2 haustiere ordner verschieben mit dem ich immer spiele?
dankeschön schon mal =)

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 11:51 von _lool_

2 Antworten

Wie etz? Für Sims 2 Haustiere wird doch das Grundspiel Sims 2 gebraucht?
Eigene Dateien, dann müsste der EA-Games-Ordner erscheinen. Sorry, ich spiel das Spiel selbst erst seit ner Woche, hab keine Erweiterungen :-(

Hmm, geh mal auf den Haustiere-Ordner, erstma ohne was reinzutun, und gugg da mal nach nem Ordner, der sich ``Downloads´´ nennt, wenn der net daist, selbst erstellen, und probier dann mal die dortrein zu entpacken. Oder gugg mal in dem Haustiere-Ordner, ob dort nen Ordner mit SavedSims is und dortreintun.
immer schön eins rein, entpacken und im spiel guggen, obs daist. wenn net, raus ausem game, und die Datein, die aus dem Ordner kamen, löschen, bis auf den ZipOrdner. Da einmal drauklicken,halten, und wieder aufs Desktop damit. den ZipOrdner, der in dem SavedSims-ordner erhalten bleibt, kannst löschen. Dann gehst aufs Desktop, den Ordner wieder in eigene Dateien rein, in Haustiere rein, in Downloads rein, und dort entpacken, dann im Spiel guggen obs da ist.

Wenn net, muss n anderer helfen, ich hab von Sims-Haustiere keinen Dunst wie das dort funzt, aber da es für das auch Downloads gibt, wirds ja iwie möglich sein.

PS. Kann sein, das die erklärung bissel umständlich ist, und es durchaus einfacher geht, aber ich hab meine Downloads so zum laufen gebracht, jetzt mach ich s so, und fertig.

PS. bei manchen Möbelsets musst du auch in den Design-Varianten guggen.

Hope, it helps. PinkPunk

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:02 von PinkPunk

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmm okay probier etz einfach die ganze zeit i was aus xD
hehe
dankeschön

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:16 von _lool_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)