poke-liga und top vier ganz dringend! (Pokemon Diamant)

hey lete werde ich mit dem team probleme in der poke-liga und bei den top-vier haben?
hier mein team:
Glurak lvl82
bojelin lvl81
scherox lvl66
Dialga lvl47(in training)
Riolu lvl17 (in training)
Nebulak lvl21(in training)

ich hab noch machomei lvl56 soll ich das dazu nehmen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 12:02 von kurix15

3 Antworten

Warscheinlich nich aber du must ne menge medizin mitnemen und jonago beren die fülln die AP auf ich hab dafo 100e die trainer ham pokis imer um die lv 60 der champ 70

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 13:11 von Megameister

Ich denke schon, das du Probleme haben wirst, zwar hast du mit Glurak und Bojelin starke Pokemon im Team, aber Scherox find ich nicht so gut als Pokemon, und Dialga, Riolu und Nebulak sind einfach viel zu schwach. Und dazu kenne ich die Attacken etc nicht.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 13:44 von Eliatric

wirste wohl schaffen,musst nur riolu und nebulak rausmachen und dafür dein machomei und noch nen gutes gengare oder so rein machen

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:47 von ---PaNfErNo---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)