BF2 + Vista = oO (BF 2)

hi leute

hab mit meinem bf2 ein problem :

also ich habs ganz normal installiert und dann wollt ichs starten...es kam ein schwarzer bildschirm und dann hats beendet. ich war nichtmal im menü :D

was kann ich da tun?
hab win vista und mein pc könnte bf2 sogar 2 mal spielen :D...
also an den anforderungen kann es nich liegen...

bitte um Hilfe

MFG Vecetti

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:05 von Vecetti

3 Antworten

dann müsstest du vista mal sagen das es bf2 unter anderen anforderungen starten soll im reiter eigenschaften, dort kannst du sagen das die kompatibilität unter xp ausführen soll zum beispiel.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:08 von heitmaster

hatte ich auch schon probiert es kommt genau das selbe blos in grün raus :D

hab das problem jetz selber behoben hab mir einfach den patch gesaugt und dann noch etwas dazugemodded^^

naya hauptsache es läuft jetz und ich kann bf 2 zoggn <3^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 21:33 von Vecetti

probier mal als administrator zu starten

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 10:12 von inad

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)