wen soll ich umbringen? (GTA 4)

also ich bin bei einer mission von playboy x und er sagt ich soll dywane umbringen aber dan habe ich dywane angerufen und er hatt gesagt ich soll playboy x umbringen wen soll ich jetz umbringen? was wäre besser?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:35 von rvp_8

8 Antworten

also das was ich jetz schreíb wird dir mit sicherheit jeder empfehlen töte playboy x wieso? deswegen: 1.wen du playboy x tötest bekommst du dwayne als freund und er kann dir zwei schläger vorbei schicken die dir helfen missionen zumachen oda die stadt zu terorisieren

2.du bekomsmst seine villa und in der villa ist ein orginal gta 3 outfit

und wen du dwayne tötest bekommst du nur 250.000 aber die brauchst du sowieso nicht also es hat keine vorteile wen du dwayne tötest außer das du 250.000 kriegst


ALSO TÖTE DEN PLAYBOY X is besser

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 13:47 von gelöschter User

Ja mach dass

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:30 von Cheatmaster100

ja mach es sofort sch*** auf die 250.000 dollar

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn mann zu dwayne geht kann mann sich dann vorort nochmal umentscheiden

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 22:12 von tischer

töte playboy x alter

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 07:14 von kingfosprite-

wie dwayne schikt dir 2 schläger vorbei stimmt garnicht und wenn doch wie? bitte schnell ich will die stadt terrorisieren

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 12:17 von gelöschter User

wenn du dwayne umbringst bekommst du nur geld (ca.250000), wenn du playboy x umbringst bekommst du dwayne als freund der dir ne gang schickt wenn du eine brauchst, bekommst das haus von playboy x und das original outfit von der spielbaren figur claude aus gta3. besser wäre es wenn du playboy x umbringst.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 13:05 von gelöschter User

ja man ich hab immer playboy x getötet weil dwayne ja keine freunde hat und wie geht das das er schläger her schickt

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 17:25 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)