arceus !? (Pokemon Perl)

hi bin noch ein totaler newbee aber ich habe bei nem video gesehen wie man Arceus fängt und dass es offensichtlich sogar in freier Wildbahn zu bekommen gibt daher möchte ich gerne wissen wie man dieses item kriegt sodass man zu ihm kommt und wie genau man es fangen kann?
danke im voraus !

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:43 von Redcowboy

4 Antworten

du musst mit dem schummelmodul arceus chaeat machen und in den supermrkt gehehn da steht neben der verkäuferinn ein pokemon ranger der gibt dir die azurflöte,. gehe dan zur spersäule und dann steht da irgenwas von der flöte und sage ja. dann kommt eine treppe die musst du hoch dort steht arceus lv80
versuche es mit meisterbällen zu fangen wie ich. mit anderen bällen klappt es kaum

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:25 von Chelasttrainer

wie geht der schummelmodus?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:44 von pablo_13ck

Schummelmodul kannst de dir im weg kaufen 19,99 euro lohnt sich bin stolzer besitzer von einem und daher hab ich 1 ox voller arceus(Göttliches Pokemon)und ho-oh,lugia und alle anderen legendären mewtwo find ich cool und mew

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:37 von dgfrosch

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
welcher weg

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:07 von pablo_13ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)