kann man da zu zweit spielen? (Dead Space Extraction)

Ich meine ein co-op modus für die story oder habe ich falsch gehört.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:55 von dimi0001

13 Antworten

also davon habe ich noch nichts mitbekommen.könnt mir das aber gut vorstellen grade weil es für wii raus kommt. da würds mich nicht wundern wenn man das auch zu viert spielen könnte ^^

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 20:44 von chriss-x

aber ich sag dir schon mal was ich weis...es wird kein richtiges spiel mehr sein...mal grob ausgedrückt. das spiel bewegt sich so zu sagen von alleine. man lenkt die person nicht selber sondern steuert nur das fardenkreuz und muss dann rum ballern. hier der trailer von E3 ! da sieht man das alles genau:
und ja es geht zu zweit ;)

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:54 von chriss-x

ups falscher trailer xD guck dir mal den zweiten teil davon an.
also zusammenfassen:
-ja, es geht zu zweit.
-man ballert nur rum
-man lenkt den char nicht selber
-scheiß ego shooter sicht, man sieht nicht mal die hände sondern ganz einfach nur ein scheiß fadenkreuz
-das spiel sieht echt larm aus ^^
-das spiel spielt 10 jahre vor dem ersten teil, dann weis man wieso die ganzen menschen verseucht sind und mutieren
-ich würde sagen: geld sparen und warten bis dead space 2 raus kommt und sich wieder schön vor die kiste sitzten und schön dead space spielen und sich erschrecken ;) denn wenn der typ automatisch weiter läuft ist die ganze spannung weg

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:03 von chriss-x

Bist du verrückt das spielt 3 Wochen her seid Isaac von dieses Monster angegriffen worde.Und das ist ein First-person shooter
du Idiodt,da kann man seine Hände nicht sehen also tu nicht eins
auf Dumm.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 20:04 von gelöschter User

bist du dumm ? das war kein monster sondern seine frau nicole ! gucks dir soch selber an ! halte das video einfach an wenn seine frau in der ecke hockt. und halte das vide an wenn die hyroglphen erscheinen da sieht man noch mal eindeutig ihr gesicht. aber das kann seine frau nicht sein weil isaac sie auf dem raumschiff...oder was das ist...zurück gelassen hat. also hat er sich das eingebildet, er ist wohl ein bisschen irre geworden ^^

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 18:56 von chriss-x

ja man kann zu 2 spielen hier ein foto sie es dir genau an!
http://1.2.3.13/bmi/www.spieletipps.de/dyn/pub/...

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

Natürlich ist das die Frau,denkst du ich hab nicht hingesehen.Ich hab Monster gesagt weil diese Nicole im Schiff mutiert war und ein Monster geworden ist.

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

aber du hattest gesagt als er von einem monster angegriffen wurden ist. aber es geht ja darum das niemand außer ihm auf dem schiff war. also das war eine einbildung. wie soll denn nicole aufs schiff kommen ? als er auf schiff gegangen ist war dort niemand und die hat er schon...glaube 2 kapitel vor schluss zurück gelassen

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 21:18 von chriss-x

aber jetzt wird mal was fest gestellt. das spiel spielt sich vor dem ersten teil ab, da geht es nämlich um die seuche, warum die ausgebrochen ist usw. der 2. teil von dead space geht dann vom ersten teil aus mit isaac weiter. das ist bei vielen spielen so-

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 14:18 von chriss-x

Also Dragon25:

In Egoshootern kann man teilweise schon die Hände sehen. Beispiele:

Star wars battlefront 2
Half life 2 am Anfang

Also denk erstmal nach bevor du jemanden beleidigst.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 22:56 von Denco

Hättet ihr den film gesehen wüsstet ihr das das nich seine frau is, das die selbstmord macht und dann erfhart ihr wie das alles überhaupt auf das schiff kommt
das is nähmlich die frau die das aufs schiff bringt

Antwort #11, 25. September 2009 um 20:25 von TheHoo

also zuerst spielt es nicht 3 jahre vorm spiel denn das raumschiff mit issac kommt nur wenige zeit nachdem alles ausbrach und wenn mein vorschreiber meint das nicole das aufs schiff gebracht hatt dann ist das falsch nicole ist auch nur im film ein mal zu sehen als sie und andere aus nem raum gerettet werden.als ein mensch vom planet flieht und in die ischimura fliegt ist heimlich eins dieser rochen wesen mitgeflogen die verwandeln die toten nämlich in die viecher

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 14:02 von mopsmaster

war denk ich auch ne illusion er hatt sich ja alles von ihr eingebildet

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 14:04 von mopsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space Extraction

Letzte Fragen zu Dead Space Extraction

Dead Space Extraction

Dead Space Extraction
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space Extraction (Übersicht)