Welches Pokemon soll ich fangen (Pokemon Platin)

Weil ich in platin neu angefgangen hab. ich hab 3 orden. hat jemand ne idee

danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:58 von Chelasttrainer

16 Antworten

Das ist eigentlich 'ne ziemlich doofe Frage, denn niemand hier weiß, was für Pokemon du in deinem Team hast, sodass niemand dir sagen kann, welches für dein Team noch gut wäre.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 13:57 von Eliatric

ja echt, sag uns mal welche Pokemon du jetzt schon im Team hast.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:00 von metroidnoxus

ja mach schon

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:06 von sascha539

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
pliprin Lv 29
maschok Lv 28
staravia Lv 27
roselia lv 27
griffel lv 27 und ich bin auf route 210

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:11 von Chelasttrainer

Kaumalat und dann trainieren und anstatt ein Griffel ein Ponita bzw. Rotom.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:10 von Eliatric

So, Chelasttrainer: Hier kommt ein Tipp: Nenn uns dein Team! Aber der Ultra-Super-Yoshi kann trotzdem helfen: Wie wäre es mit Zwirrfinst? Hohe Abwehr und Spezial-Abwehr, wenig Angriff, wird aber durch eine hohe Atttacken-Vielfalt wieder Ausgeglichen. Ich empfehle Eishieb, Donnerschlag, Finsterfaust und Konfusstrahl. Dazu brauchst du aber die Hilfe vom Attacken-Mann in Weideburg. So erhältst du ein Zwirrfinst: Vorm Turm der Ruhenden nachts ein Zwirrlicht schnappen, Lv.37 zu Zwirrklop entwickeln und mit dem Düsterumhang(Stärkeufer) tauschen.

Falls du mehr auf Angriff stehst, rate ich dir Rameidon. Es hat einen wahnsinnigen Angriffswert, mehr als Letarking, und du erhältst es folgendermaßen: Grabe im Untergrund ein Kopffossil aus, gehe damit ins Erzelingen-Museum zum Mann am Schalter. Er sagt, er entwickelt dein Fossil zu einem Koknodon. Raus, rein, Fertig. Entwickelt sich auf Lv.30 zu Rameidon. Attacken-Empfehlung: Steinkante, Durchbruch, Zen-Kopfstoß und Gegenstoß.

Das wars vom Ultra-Super-Yoshi

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:19 von Ultra-Super-Yoshi

Wieso heisst du eigentlich Chelasttrainer? Heisst das Blaue Ding nicht Plinfa?

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 14:21 von Ultra-Super-Yoshi

ich nemme immer verschiedene aus spass aber mein liebling ist chelast

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 14:29 von Chelasttrainer

nimm am besten noch ein luxtra rein, da es viel angriff hat un leicht zu leveln is! du erhälst es, wenn du ein sheinux auf 36 bringst

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 14:28 von baumi96

Ich emphele ein Trasla (männ.) füt Galagladi.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 14:30 von Guardevoir_Lady

nein musst sheinux nur bis 30 trainieren

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 14:31 von metroidnoxus

trasla (galagladi)und luxtra sind gute ideen

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 14:37 von Chelasttrainer

fang ENTON bring es auf Level 36 und entwickelt es sich zu ENTORON oder fang gleich ENTORON

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 15:14 von gelöschter User

Wenn du mir ein Enton bringst, das sich erst Lv.36 entwickeln will, solltest du das Spiel von Nintendo reparieren lassen. Meine Enton entwickeln sich Lv.33. Oder liegt das an mir?

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 15:55 von Ultra-Super-Yoshi

Irgendwie reagiert keiner auf mich. Ich geb hier Tipps, die aber keiner zu lesen scheint. Sind die euch zu lang? Sagt mal bitte.

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 17:22 von Ultra-Super-Yoshi

Also 1. Enton entwickelt sich auf Lv. 33, wie Ultra-Super-Yoshi schon gesagt hat.
2. Enton/Entoron ist unnützlich im Team, da er a Plaiprin hat.
3. Statt dir ein Luxtra anzuschaffen, kann ich eher Rotom empfehlen, da es neben Elektro auch noch Geist Typ ist, hat manche Vorteile!
4. Ultra-Super-Yoshi guck mal in dein Posteingang.

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 19:39 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)