Wie funktioniert der " PowerSchuss " ? (Left 4 Dead)

Hi erstmal :)
Ich habe von dem sog. PowerSchuss gehört.
Das ist ein Schuss indem zB der Tank schneller zu besiegen ist.
Also ich habe es nicht richtig verstanden irgendwie muss man
Schlagen & Schießen drücken.
Könnte mir das jemand mal etwas ausführlicher erklären ?
Vielen Dank !

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:59 von BeautySomethin

9 Antworten

sowas gibts nciht soweit ich weiß... von sowas hab ich zumindest noch nie gehört.. von wo hast du das ?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:34 von Quickdead

Najaa von Leuten aus Live
und habs selber mitbekommen nach einem Schuss
hatte ich schon die Hälfte meines Lebens verloren ( als Tank im Vs mode )
Und bei Youtube auch den sog. Powershoot, aber das versteh ich halt nicht wirklich

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 06:56 von BeautySomethin

ah habs mir grad angeguckt, das ist ein bug und der wird sicherlcih mit dem nächsten patch draußen sein...

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:04 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Hmm jaa okay .. , Schade allerdings :D
Naja egaal kann man nichts machen ,
Habs auch versucht geht bisher noch

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 19:26 von BeautySomethin

joa valve braucht echt lange mit den patches, zumindest auf der xbox 360

Ich probier mal später auch diesen powerschuss aus...
bis jetzt muss ich sagen das Left 4 dead total verbuggt ist bzw noch teils.
Und die meisten buggs haben mit nahkampfangriffen zu tun also schlagen, so konnte man ja früher gegen MG ganze zeit hauen und wenn man darauf gesprungen ist, ist man extrem weit geflogen, so konnte man einige Crescendo events überspringen^^
oder man konnte in NM3 die rolladentür kaputt machen und musste somit nicht mit dem lift fahren ^^

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:42 von Quickdead

Jaa genau,
oder wo man als Infizierter noch Gegenstände verschieben konnte
zB vor den Fahrstuhl NM4 oder vor der Tür NM3
War auch gemein aber najaa das könnte man theorethisch ja als Tank machen
Finde das echt schade
Naja mal sehen was noch kommt

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:59 von BeautySomethin

als tank habe ndie das ja auch gefixt, wenn der tank einen gegenstand wegschlägt verschwindet der nach ca 20 sekunden oder so...^^

mal sehn ob der 2. auch so verbuggt sein wird.

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:09 von Quickdead

Alsoo habe jetzt herrausgefunden wir der PowerSchuss geht,
bis jetzt funktioniert er noch !

1. Man muss eine M16 haben
2. Dann wechselt man mit Y auf Pistole
3. Hält den Linken Schalter und schlägt ein paar mal
4. Y drücken damit die Pistole durch M16 ausgetauscht wird
( aber dabei immer noch schlagen gedrückt halten )
5. Den rechten Schalter halten
6. ein paar Sekunden warten und wenn man schießen will
den Linken loslassen

Einfach mal versuchen wenns beim ersten mal nicht klappt ist nicht schlimm .
Am besten probiert ihr das im Singleplayer, da kann man den nämlich an den Ki's ausprobieren
Wenn der Powerschuss wiklich geklappt hat darf der Ki nur noch 50 Leben nach einem Schuss haben !

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 12:23 von BeautySomethin

dieser powerschuss ist halt einfach nur ein bug, bei dem du eig schießt es kommt aber keine kugel raus ^^ und wenn du dann ja die taste loslässt kommt je nachdem wie lange du sie gehalten hast das ganze magazin aufeinmal raus.

Mit der Uzi funzt es auch übrigens.

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 15:29 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)