Diebesgielde in Khorinis (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi ich hab mal ne Frage,ich habe in Khorinis den auftrag die Diebe unter der Stadt zu finden und ich weiß auch ddas man Rangaru dafür verpetzten muss umn in die Gilde hinein zu kommen aber dies habe ich nicht getan kann mir einer sagen ob man jetzt auch noch darunter kann denn bei mir ist der auftrag nicht gescheitert nur der mit rengaru

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:06 von Lagonus

4 Antworten

Wenn man die Diebesgilde auslöschen will, sollte man die Diebe in den Knast bringen und dann Atilla den Schlüssel abnehmen und die Diebesgilde auslöschen.
Wenn man sich anschließen will sollte man die Quests für die machen (Halvor und Rengaru nicht verpetzen und für Nagur den Auftrag erledigen). Dann erhält man von Atilla den Schlüssel und man muss für die Diebestalente weniger bezahlen und mann bekommt noch von Rengaru einen Geschicklichkeitspunkt und an Halvor kann man Goldene Teller für weniger Geld verkaufen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:56 von Guy-der-dreizehnte

ich weis es auch nicht genau aber ich glaube wennn du rengaru verrätst musst du im hafenviertel in die taverne und du bekommst vom wirt einene nachricht das hinter dem fischerstandt ein mann wartet
er heist attila und will dich töten wenn du ihn aber umbringst schau in seinen sachen nach da müstte ein schlüssel zum kanal sein und im kanal sind die räuber...wo der kanal ist weis ich auch nicht so genau am wenn du am linken ende vom hafenviertel ins wassspringst dann ist so eine tür und da musst du glaub ich rein
weis es aber nicht da ich söldner bin (söldner sind übrigens besser )
du kann st es aber auch mit cheats schaffen du drückst bei der tür einfach k(marvin mode) und du kannst durch sie durck gehen(das zweite ist übringens besser denn ich würde mir niemanden als feind machen
oder du machstes wie der da über mir es gesgt hat

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:02 von Gothic_freak1

ganz einfach rengaru in den knast bringen, dann zum harvenviertel in die taverne. da sagt dir der wirt das dich jmd. hinter dem fischerladen erwartet. da gehste hin legst attila um nimmst den schlüssel. dann gehste in die diebesgilde die sich ganz rechts vom haven befindet unten in der kanalisation. dann mit dem typen reden der dich zu der anführerin bringt. mit der labern und wieder zu lord andre gehen und ihm berichten.
und söldner ist niemals besser als miliz ! um bei den söldnern an eine mittlere drachenjäger rüstung zu gelandgen braucht man 12000Gold und 12 drachenschuppen ! und für die schwere 20000Gold und 20Drachenschuppen ! bis dud as zusamman hast bist du schon durch -.- bei der milit gibs die paladin rüstung umsonst. allerdings auch erst im 5. kapitel.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:44 von chriss-x

wenn du aber söldner wirst bist du später mal drachenjäger (:

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 18:53 von Gothic_freak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)