Mit was für Spiele kann man es vergleichen? (Red Faction - Guerrilla)

Hey ich hätte eine Frage und zwar wie ist das Spiel und mit was für Spiele lässt es sich vergleichen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:31 von Taker8

8 Antworten

sowas in der art gabs eigentlich noch nie
aber ein wenig wie GTA

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:53 von ---phillip22

Ja ich würde es wie Halo + GTA vergleichen.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:02 von Elitezocker

Danke

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:22 von Taker8

Das Spiel Mecenaries 2 war sozusagen die Grundlage für das spiel und es hat außer mit dem freiem rumlaufen rein gar nichts mit GTA zu tun.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:33 von NARUTOUZUMAKId

man kann das nicht vergleichen,ich hab soviele spiele aber keines kommt den ähnlich.is nen mix aus shooter und ja öhm... du musst halt gebäude einreissen mit nen vorschlaghammer.also vergleichbar wie gesagt eigentlich mit keinem spiel

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 23:32 von Kreatur_84

ist das spiel mission nach mission oder kann man in der ganzen welt rumlaufen?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Die Abschnitte des Mars kommen nach Missionen ich weiß aber nicht ob du schon vorher frei rumlaufen kannst.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 17:25 von NARUTOUZUMAKId

Die Abschnitte des Mars kommen nach Missionen ich weiß aber nicht ob du schon vorher frei rumlaufen kannst.

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:25 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)