Jagdauftrag abgebrochen (Metin 2)

kann man jagd aufträge abbrechen weil ich glaub ich hab meinen aus versehen abgebrochen... weil ich hab auhc bei aufträge gekuckt und da is kein jagdauftrag..
was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:39 von Alleswisser3

5 Antworten

relog und guck obs jetzt da ist ab und zu ist das son bug und wenn er immer noch weg ist hast du ihn höhstwarscheinlich beendet.


*hust* :)

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:33 von K3kss

...ähm.. ja und wie kann ich wieder machen wenn ich ihn beendet hätte?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:18 von Alleswisser3

geht nicht ist er futsch...

*hust* :)

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:02 von K3kss

Junge hör ma auf mit deinem *hust* ich bin auch erkältet und mein Hals tut scheiße weh, aber trotzdem mache ich sowas net. Du willst damit doch nur Mitleid von den anderen Usern erhalten.

Mfg xXProGamerXx

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:52 von xXProGamerXx

Hör du doch mit mfg auf dann reden wir weiter...-.-

*hust* :)

auserdem bin ich nicht erkältet bzw will ich auch keine aufmersamkeit das ist mein zeichen so wien lg mfg usw usw...

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:25 von K3kss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)