Hammster (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Im Tor der Engel sollen Hammster irgendwo sein. kein scherz die sollen enorm stark sein. weis jemand wo man diese viecher finden kan?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:54 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt über die Ebenen verteilt einige "Hundehütten", in denen man die Kobolde (Hunde) antrifft.
Das ist eine je nach Geschmack recht humorvolle Einlage, die die Kobolde da hinlegen.

Sie sind recht stark, das stimmt.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:09 von gelöschter User

nein die doch nicht...die kobolde sind doch schwach. die attacke eines hammsters überlebt man nicht. die hundehütten hab ich alle schon gemacht. aber die hammsterbiester sind die einzigen die ich im spiel noch icht gemacht habe.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

Oh shit, ich habe da was vewechselt, SORRY!

Die Hamster kann man nur freischalten, wenn man in Ebene 4 die Musik-Box aktiviert hat.
Die findest du in dem Raum, in dem rechts eine Wand steht, dahinter ist eine Truhe/die MusikBox.

Siehe karte:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/931102...

(Hamster SoundTest)
Danach muss/kann man sie verfolgen (ist auf der Karte als Punkt zu sehen) und ganz unten dann bekämpfen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:22 von gelöschter User

In diesem Video siehst du eine Lösung für diesen "Puzzle-Raum".



Man kann aber auch mit diesem Schwebe-Siegelstein arbeiten, muss den dann aber in ein Podest setzen.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

ungefähr bei einer Spielzeit von 1:35 bis 1:40 kann man sehen, wie der Hamster abdampft.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:31 von gelöschter User

ah ok danke^^.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)