Hilfe! (Nintendogs Labrador)

Also, ich möchte mir einen hellen Labrador kaufen, ein Mädchen, wie soll ich sie nennen?
Welchen Charakter soll sie haben?
Danke!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:03 von Anairim

17 Antworten

Ich habe meine Lilly genannt.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:38 von jenni10

Daisy

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:42 von Nintendogsiii

charakter:
wie du willst!
möchtest du ein weibchen, dass nicht kompliziert ist und leicht zu erziehen ist eins, das für neulinge (damit sind nicht welpen gemeint!) geeignet ist.
wenn du eine herausvorderung zum lernen willst ein naives.
ein friedliches: lässt sich nie auf streit ein
eins, mit dem es nie langweilig wird: ein feuriges
...

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

Betty

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

meine heißt nana (ich liebe schlichte namen!)

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

Diese Fragn hasse ich wie die Pest!
Denn so was sollte man nicht fragen da jeder einen andere geschmack hat!

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 19:44 von KateMorgen

Du hast ja Recht, KateMorgen!
ABER ich frage nur, weil mir nichts einfällt, als Anregungen!
Zum Beispiel:
Ich nehme den Name von katzenfan2009:
Nana
Ich mache daraus: Lana!
Also, ich weiß, das jeder seinen eigenen Geschmack hat, was ist also so schlimm an den Fragen?
Und vor allem, GIB NICHT DEIN EIGENES KOMMENTAR DAZU AB, BEANTWORTE LIEBER MEINE FRAGE!
So, ich hoffe du verstehst mich...

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 14:18 von Anairim

Da muss ich Anairim recht geben.KateMorgen, du wolltest nur aufmerksankeit. NICHTS ANDERES!

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 20:01 von jenni10

danke Anairim dass du meinen namen genommen hast
und an KateMorgen: wenn jemand völlig verzweifelt ist in dem spiel und nicht weiter weiß, kann er doch fragen!
bei den fragen steht ja auch: wenn du fragen oder probleme hast, schreib doch einfach an die spieletipps-community!
das ist genauso als: welcher hund ist für disc besonders geeignet? und da kann man auch normal fragen!

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 13:17 von gelöschter User

danke euch, das ihr mir zustimmt!

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 13:27 von Anairim

bitte!

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Ok ok...aba soooo heftig ist das was KteMorgen schreibt doch auch nicht...si esagt doch nua ihre meinung! Gut hasst ja recht ist deine Frage dafst du ja auch stellen ab sooo einen schlimmen komentar ist das jetz nicht unbedingt! mache zur zeit Praktikum im KG und da wird auch ständig um sowas gestritten ich würde mol einfach sagen gebt euch die hand und gut is!^^ (bidde net böse sein dat sollte echt net beleidigent oda so sein!^^)

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 17:13 von Fipsmops

ja is ja gut!...

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

ok...^^

Antwort #14, 26. Juni 2009 um 13:43 von Fipsmops

ok...

Antwort #15, 28. Juni 2009 um 11:20 von jenni10

meiner heist "Lena"

Antwort #16, 05. August 2009 um 16:31 von Lieselotte23

JUHU!
Und ich muss Anairim, katzenfan2009 und jenni10 rechtgeben!
Das war so unnötig, dass du das schreibst!(sry, Fibsi)!

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 20:27 von kaiamerika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)