zum ein ohr rein zum anderen raus (Resistance)

Hey könnt ihr mir vielleicht helfen? Den stilpunkt zum ein ohr rein zum anderen raus krieg ich irgendwie nicht hin. Ich weiss das man 5 Head-shots machen soll aber das mach ich die ganze zeit und nichts passiert.wo genau soll ich die machen? Gleich wenn ich die L23 Fareye bekomme oder erst später? und muss man das im Konzentrations Modus machen? Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.danke

Frage gestellt am 08. März 2008 um 03:48 von CeloMelo87

3 Antworten

Ich glaube da wo der typ mit dem Raketenwerfer ist und oben auf den Brücken Die Hybriden, die muss man Killen, zumindest war das bei mir so, also nicht wo man den layer findet sondern später, (ich habs mit Konzetrations Modus gemacht)

Antwort #1, 08. März 2008 um 10:11 von COLOSSUSSofKH

Also ich habs da gemacht wo man die Fareye bekommt. In dem Haus da.

Antwort #2, 08. März 2008 um 11:05 von gelöschter User

wie schon " COLOSSUSSofKH " gesagt hat, dieses Riesenvieh, das immer rumsteht und mit so feuerkugeln schießt, und wenn man das besiegt hat, kommt man zu seinem turm wo man hochfliegt und dann ist man auf diesen Brücken ob, hoffe du weißt wo ich meine, also das is der Ausgrabungort.
Nich da wo du die Sniper bekommst sondern später.

Hoffe du weißt wo ich meine

Antwort #3, 13. März 2008 um 10:02 von wwebatistafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)