3. Münze in Welt 2-5? (New Super Mario Bros.)

Hallo!

Wie bekommt man die dritte Münze in Welt 2-5?

Bitte helft mir, ich hab schon alles ausprobiert...

glg

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:00 von sassia

1 Antwort

hallo,
also du musst als erstes ganz normal nach oben gehen als an den 3 "sachen" vorbei und dann kommt da ein seil oben da musst du dich dann nach links ziehen und dann eben weiter hoch laufen dann über diese nächste "sache" aber du darfst dich dann nicht am seil festhalten sondern weiter mit dem "karusssel" fahren dann siehst du links ein weg dort musst du hochspringen da ist eine tür und wenn du durh die türe gehst siehst 3 seiten die aneinander sind dort musst einfach die ganze zeit dágegen springen bis du oben bist und dir dann die münze holen.ich glaube das war ein bisschen blöd erklärt aber es ist so schwer den weg zu erklären ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht frag mich einfach nochmal.

MfG:k.M-L

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:21 von mario-luigi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)