Könnt ihr mir !schnell! Helfen? (Pokémon Blattgrün)

Ich komme bei der einen Arena nicht weiter dieser eine da (ich weiß nicht wie er heißt!glaube Koga)hat Schlaf-Gift Pokemon (Smogon,Sleimok,...)wie kann ich ihn amleichtesten besiegen?
(Da wo mann Surfer dann benutzen kann !hab ich schon!)

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:02 von HM2009

4 Antworten

wie bist du ins 4. Gebiet in der Safarie Zone gekommen?
kommt darauf an welches anfangspokemon du hast

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:16 von Trackmania

1)Ich habe viel Schutz mitgenommen damit kein Pokemon kommt (weil es manchmal schon nervt.Naja ist deine Sache ob du Schutz mit nimmst oder nicht!)dann musst du:RECHTS bis ganz nach oben da ist ein langer (Gelber) weg da lang dann,wieder nach recht bis dieser Braune Felsen kommt (mit der Treppe) da hoch und dann links (wieder eine Treppe)runter,dann hoch bis wieder ein B.Felsen kommt (Treppe),und dann nach rechts wieder runter,4-5 Schritte nach Re.(Rechts)und dann hoch dann links da sind 2 Wege den U N T E N nehmen!,wieder L.G.weg.Dann musst du hoch da ist ein Brauner Berg aber nicht den nehmen denn daneben! wieder (Treppe hoch)dann nach bis zum ende des berges laufen und wieder runter die treppe.Dann bis ganz nach oben un dann re.,hoch,links (alles bis zum ende de weges)dann wieder runter (Könnte sein das 1 Baum im weg ist egal eifach drumrum und weiter nach unten da kommt wieder ein langer gelber weg wie immer da lang dann wenn du da lang gegangen bist nur noch nach links bis ein Haus kommt (eingang wie zur Safari-Zone (schiebe tür)einfach nur noch rein da steht ein junge den ansprechen und dann hast du surfer.Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber war pleite musste kämpfen um geld für das zubekommen! HOFFE KONNTE DIR HELFEN!

2)ich habe Bisasam (jetzt Bisaflor) was muss ich nehemen (Pokemon)um alle zu besiegen (Wasser,Pflanze,Psicho,Geist,Boden,Feuer,...)

3)Kann man ein Pokemon noch einen Spitznamen geben auch wenn man es schon lange hat wenn Ja wo?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:27 von HM2009

ik wüd dir raten das du für den orden psycho attacken benutzt und du kannst in lavandia in irgenedeinem haus neue spitznamen machen aber nur wenn die pkmn nich rübergetauscht wurden

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
danke

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:23 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)