Hilfe! Bitte helft mir! (Sims 3)

Ich habe mir das Sims3 gekauft und es erfolgreich auf den Computer geladen doch jetzt wenn ich das Spiel starten will steht bloß da das die Disk nicht vorhanden ist! An der Grafikkarte kann es nicht liegen ich habe mir nämlich extra eine gekauft und am Speicher kann es auch nicht liegen! Ich habe mehrfach versucht das Spiel zu starten doch es ging nicht ebenfalls habe ich das Spiel ein 2.Mal intalliert! Bitte helft mir denn ich möchte so bald wie möglich Sims3 spielen! Danke, Danke , Danke schon im Vorhinein!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

Kann man nichts machen! Ich habs auch runtergeladen und bei mir gehts!Tut mir echt leid

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:19 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

kommt denn der launcher wenn du starten willst oder passiert gar nichts?
bist du dir absolut sicher, das du fertig installiert hast und die cd auch immer drin hast?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:26 von Lucky2100

Bei mir wars mal so ich starte den Launcher dann will ichs spiel starten dann steht da ich soll die CD einlegen, dann hab ich den PC neugestartet und es ging wieder..

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:26 von Manuu12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nö daran kanns nich liegen hab schon ur oft neu gestartet

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:56 von gelöschter User

problem gelöst

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)