Hilfe! (Pokemon Diamant)

Hier is mein team:
panferno
lucario
knakrack
luxtra
despotar
? ---> bitte nen tipp geben für ein 6. pokemon

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:38 von sedatpepke

7 Antworten

nimm doch einfach noch ein pokemon mit typ normal, welches aber verschiedene attacken kann. ich hab zum beispiel ein heiteira mi donner, pchyschokinese, feuersturm und blizzard.
macht sich gut da es einen relativ hohen spezial angriff hat und sehr viele kp.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:10 von Burnerburns

ich hab acreus

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:27 von (-T1M-)

keine legis bitte

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:27 von sedatpepke

ich würde in wasser pokemon nehmen garados oder milotic

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:30 von (-T1M-)

Staraptor,Palkia bekommst du mal,Relaxo

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

haha heiteira mit spez angriff xD naja nicht so guck mal auf seinen INIT xD da bekommst es ein erdbeben und ist selber weg Heiteira ist doch kein sweeper omg

aber ! ein heiteira wäre in deinem team gar nich so schlecht vor allem als suporter oder staller da dein team nur purer angriff ist und wenn dein gegner mit speed kontert war es das ^^

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 13:43 von Silencer

Knackrack weg! Snibunna und Darkrai/Giratina rein

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 21:20 von The-realtalker-Sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)