Lares geklaute sachen (Gothic 3)

joa ich hab mal einen frage ob ich seien quest mit den gestohlenen sachen noch erledigen kann, da ich nach 2 tagen schon mit lares gesprochen hab und auch brix ungehauen hab aber der hatte nichts dabei. Ich hab iwo gelesen das man mit Grok reden soll vorher nur kann ich das nicht mehr da der einen angreift wenn man mit ihm redet, weil man die feuerkelche ins feuer geworfen hat. also geht das noch ?
Mfg

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:44 von Matrix26194

5 Antworten

ok das mit grok hab ich wieder hinbekommen aber bei der quest komm ich trotzdem nicht weiter :D
Mfg

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:31 von Matrix26194

mann grad hatte ich den Text fertig ;)
Hm ich denk mal du warst so schlau und hast gewartet bis dia Lares den Namen sagt ..
Also eig müsstes du nach den 2 Tagen zu Lares,der erzählt dia dann,dass es Brix war und du kannst ihn verprügeln u im Inventar sind die Erinnerungstücke
Aber du hattes ya schonmal Probleme mit dem QP,wenn ich mich recht erinnere?Hat nicht auch der verfluchte Priester,der zwischen Braga und Ben Erai sein sollte gefehlt?Oder hast du ihen inzwischen gefunden?
Naya notfalls weis du ya,wo du die Cheats findest ;)
(Handbuch)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:36 von SkullDragon

ja genau hatte ich :D
bloß der priester usw war schon da aber der hatte halt wie hier nichts im inventar -.-
naja muss ich wohl oder übel auf cheaten zurück greifen :D
Mfg

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:12 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Solltes dia halt das Update runterladen,wenn du wieder neu anfängst ; )

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:13 von SkullDragon

sollte ich wirklich :D
aber welche gegenstände brauch ich denn alle also wie heißen die genau außer die rüstung des ring des wassers was denn noch alles?
Mfg

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:39 von Matrix26194

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)