dämonen speer (Dragon Quest 8)

ich glaub da braucht man son dreizackiges ding wo findet man das das gibts nur einmal im spiel wo findet man es

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

7 Antworten

Den Gegenstand den du suchst nennt sich glaube ich Kampfgabel.
Wo man sie findet weiss ich leider selber nicht mehr aber das Rezept kann ich dir geben:

Kampfgabel+Fledermausflügel+Teufelsschwanz= Dämonenspeer

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:45 von titan04

du bekommst sie von dem monster belial und einmal glaub ich konnte man sie in argonia finden dort wo diese 4 kisten und dieser magische spiegel war.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:57 von POKEFAN28

Ich glaube sie war in einer der Kisten in argonia in dem Raum mit dem Magischem Spiegel

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:59 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ja danke euch ich spiel das spiel das zweite mal durch weil beim ersten mal habs ich verkauft

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:26 von gelöschter User

Ich hab neu angefangen weil ich mal n paar andere Sachen ausprobieren wollte.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:31 von titan04

wo findet man den belial

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

In Raphtornes Zitadelle und beim dragovianer Pfad

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 09:10 von Schlossermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)