Hi, ich fang grad erst mit Dragonica an... (Dragonica)

Ich wollt euch fragen welche Klasse am Anfang besser ist.
Ein Freund von mir erzält mir, Krieger sei besser als Schurke. Aber ab lvl 20 soll Schurke besser sein ^^. Was ist denn jetzt besser?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:06 von BleachFreak

9 Antworten

ich find krieger besser und später würd ich daraus ein gladiator machen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 16:56 von kleinerBoy

krieger hab ich auch und er ist sehr stark besonders durch skills
gut zum lvln is er auch viel leben hat er natürlich auch und gute verteitigung und angriff also ich würde krieger empfehlen

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 18:24 von Umitoboy

aber der Schurke ist zwar am anfang nicht besonders gut aber dafür ab lvl 20 nach 2tem Jobwächsel ist er sau gut.
er kann sich unsichtbar machen ist schnell und hat viel kraft.

ich würde gaukler nehmen

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 15:39 von AnimalJUHUUUU

HI erstmals

Krieger ist am Anfang die stärkste Klasse aber später wird er total schach ^^

Schurke ist das gegenteil er ist am Anfan schwach aber später wird er sehr Stark^^

Deshlb habe ich schützte genomen ^^ (wegen dem flak schuß)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 09:01 von cheate007

also die sache is die du sagst Shurke ab 20 macht sich unsichtbar und ist schnell aber das unsichtbarkeit schnelligkeit
hinterhalt ist mehr der job von Assasine

Gaukler ist ein Entertainer und mehr ein AoE Bob(Flyff spieler im vorteil) ;D

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 17:54 von HighflyerTOXIC

Hallo erstma ... ^^
ICh spiel schon ewig nen schurk hab ne zu nem Assa gemacht und der is SAU GEIL! Der kann sich unsichtbar machen und dann angreifen! Er kann sich eingraben und ersplitter aus der erde abschiessen. Die ganzen fanseiten sagen ja du sollst Schütze,Magier oder Krieger machen aber die sin dumm.

Hoffe ich konnt helfen

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 10:49 von Megamonsus

meine einstellung auf schurke war voll falsch ich hab jetzt nen gaukler und der ist voll stark jetzt macht sogar das leveln spaß! XD

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 17:57 von Umitoboy

mist ich hab meinen krieger zum Gladiator gemacht aber der is voll lahm. und hat noch nicht ma so tolle skills

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 17:01 von AnimalJUHUUUU

probier am besten jeden aus alle sind gleichgut man kann nur nicht mit manchen umgehen

Antwort #9, 15. August 2009 um 18:04 von dinoking11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)