Kristalungeheuer (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Um das Pack mit den Kristalungeheuern zu kriegen(Force of the breaker) muss man ja 20 Personen 3 mal im Duell schlagen.
16 habe ich auch aber 4 finde ich nicht. Und zwar: Aase, Enjitsu, Mito und Whomper. Kann mir jemand sagen wo die sind?
Thx

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 17:54 von JackKaiba

6 Antworten

aase is der eine polizist bei dem riesen tor

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 17:49 von sebi1140

Ja, den hab ich aber wo sind die anderen?

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:18 von JackKaiba

ich such wenn du mir sagst wie du die anderen besigt hast ich bin nämlich auch kristallungeheuerfan

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 08:29 von sebi1140

ich hab sie wenn du mir sagst wie du sie besiegt hast mit welchen deck sag ichs dir

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 08:50 von sebi1140

Mit einem Kriegerdeck,
Monster
alle 3x sechs Samurai,3x Gebieterischer Ritter, 3x Plünderner Hauptmann, Geistersensenmann,Sangan, noch einpaar andere Kriegermonster, wie Klingenritter oder so
Fallen
Sakuretsu-Rüstung,Schwerkraftbindung, Spiegelkraft, Spiegelwand und Zwangsevakuierungsgerät
Zauber
Der lebendige heimkehrende Krieger,Die verbündeten Truppen, Dimensionskapsel, Doppelbeschwörung, Ehrung der Verdammten, Kartenhändler,2x Kraft der Magie, Gemeinsam sind wir stark,Mystischer Raum-Taifun, Schildstoß, Schwerer Sturm, Spalt, Verräterische Schwerter, 3x Verstärkung für die Armee und Wiedergeburt.
Das Ziel ist es möglichst viele Gebieterische Ritter auf dem Feld zu haebn, dann ist menn unangreifbar und die anderen Krieger Monster bekommen pro Gebieterisch R. 400 Angrifspunkte. Man brauch auch ein bischen Glück ;)
Mit dem Deck verliere ich immer gegen den 3 oder 4 Klon heul...

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 13:55 von JackKaiba

ich bin nicht mal bei greiger vorbei und hab ein nicht ganz vollständiges lichtverpflichtet und ein LV deck die sind auch ur gut aber ich schaffs totzdem nicht und die samurei hab ich auch aber ohne andere krieger monster nur die 6 und das is ur schlecht

ja ok die 3 sind wenn du bei olivia vorbei kommst noch weiter runter und dann kommt so ein zaun und dann noch einer da hinter sind sie aber ich komm noch net durch den 2 zaun durch weil ich no net so weit bin und desshalb naja schade ich weis nicht ob du durch kommst aber welches turbo duel deck hast du weil mir geht dieser greiger auf den nerv

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:51 von sebi1140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)