Dringend (MH Freedom 2)

Wie kann ich den Diablos und den Gravios auf Queststufe 5 in der Gilde plattmachen? Ich muss das unbedingt wissen, will endlich den Shen Gaoren in der Gilde besiegen will und JR4 erreichen will.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:09 von Monster-Hunter-Unite

6 Antworten

diablos mit blango dezimator +
und gravios mit machete + ^^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:13 von gelöschter User

Wie mache ich Machete+?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:11 von Monster-Hunter-Unite

gravios würd ich dir hammer empfehlen
diablos grosschwert oder lang
gravios hab ich auch mit bogen geschafft dars halt ich von den feuerstrahlen getroffen werden, aber da er sich sehr lagsam bewegt sollter er kein problem sein

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:16 von Rathalos_Rathian

Ich benutze meistens nur Langschwerter, SnS und DS.
Kann ich Gravios und Diablos in der Gilde auch so locker besiegen?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:16 von Monster-Hunter-Unite

kann mir bitte jemand meine frage beantworten white FAta mit schwert ist gleich unter dieser frage

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:20 von ZarenoXDmhf

also diablos helfen blango bogen und ein guter felsvorsprung und vielleicht wenn du lust hast ihn in areal 7 gegen steinlaufen lassen und dann neben seinem schäödel eine bombe zünden
gravios einfach mit bogen und gegen diese komischen sprengfelsen laufen lassen auch sehr wirkungsvoll

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:42 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)