Welpen (Nintendogs Labrador)

Ich hab 2 Fragen zu den Welpen:

1. Kann man wirklich Welpen bekommen?

2. Wenn ja, geht das das auch bei der Dalmatiner-Version?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:25 von Leon_St

15 Antworten

sorry dass kann nimand beantworten manche sagen das geht auf ne kompilzirte sache andere sagen dass das nie zu schffen ist ^^
keine sorge aber ich meine dass ist ein hunde welpe spiel und die welpen können keine kinder krigen also wenn du mich fragst ist dass nur ein gerücht

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:55 von roterdrache1

ich hab bei nintendogs angerufen und gefragt, sie sagten, man kan keine welpen bekommen!

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 19:21 von Anairim

Man kann keine Welpen bekommen! Wann geht das in eueren Schädel rein?

@Anairim! Dumm oder?
1. Man ruft dann Bei NINTENDO an und nicht bei Nintendigs da der Publischer des Spiels NINTENDO ist.
2. ES GIBT KEINE WELPEN!
3. Unter Kundenservice erfährst du so etwas nicht. Undwenn doch. Dauert es ewig!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:42 von KateMorgen

ich hasse solche fragen scho so sehr!
wann seht ihr es endlich ein?!?

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 15:25 von gelöschter User

^heeeeee...mol nen gang runter schaltn woher sollte der´n wissn dat die fragä schon soooo oft geställt wurdä isch reg mich do nemmo uf! Also nein! es ist leider nicht möglich an alle die das hia lessen Nöhö!^^ Hoffe du bischt uns net böhöse weil wia dich so angemaut ahb´n!^^ Lg fibsmops!^^

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:56 von Fipsmops

aha, wollt, ja nur ma nachfragen...

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 19:07 von Leon_St

@KateMorgen
Du hast was gegen mich, oder?! Du schreibst bei MEINER Frage(sie heißt "Hilfe!") nur Kacke hin, bist richtig gemein! Langsam reichts mir! Ich hab bei Nintendo Spieleberatung angerufen, wegen NINTENDOGS, deshalb hab ich geschrieben, ich hab bei NINTENDOGS angerufen. Ich habe nicht bei Kundensevice angerufen! Wenn du noch einmal sowas schreibst, melde ich dich bei spieletipps.de! Mir reichts endgültig, was hab ich dir denn getan? Du denkst, du kannst dir wohl alles erlauben, aber ich hab dich gewarnt! Du kannst mich mal!

Wenn es die anderen hier interessiert, guckt doch mal meine Frage und die Antworten, speziell, nach KateMorgen an! Was sie geschrieben hat, was ich zurückgeschrieben hab, und was andere darüber denken! Nochmal, meine Frage heißt "Hilfe!"

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 13:44 von Anairim

Übertreib bitte nicht!^^

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 17:14 von Fipsmops

biite keine Gewalt^^
Woher hast du die Nintendogs Nummer her Internet oder was.
Kate Morgen ich weiß dass das Mit denn Welpen und Ähnliches nervt.Weil manche setzen dieses ... Gerücht immer wieder in die Welt Kp wieso sie sowas machen aber man kann nichts machen.
Anairim sei bitte nicht so brutal zu Mitmenschen die bei Spieletipps angemeldet sind!Zum Letzten mal man Kann KEINE Welpen bekommen weil deine Hunde im ganzen Spiel Welpen sind!Welpen Bekommen keine Welpen...

Das gleiche wie hier...Man kann kein Wolfshund,Pit Bull und ähnliches...

Die Hunde können nicht im Spiel sterben

_mfg_Silver

Antwort #9, 25. Juni 2009 um 17:53 von gelöschter User

Früher haben die Leute auch gesagt dass es einen Border Colli, Bernerdiener, berner sennenhund und einen Wolfshund gibt.
Ich weiß noch immer nicht ob dass stimmt!Meine "Freundin" hat gesagt dass sie mal einen Border Colli hatte!

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:48 von Candace

entweder sie hast gelügt oder sie Hat Gecheatet

Antwort #11, 29. Juni 2009 um 14:59 von gelöschter User

Kann man Cheats machen? wenn ja dann wie?

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 16:09 von Candace

AR codes also du brauchst nen Action Replay!^^

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 16:38 von Fipsmops

AR kannst du dir bei Elektro geschäften Kaufen (Saturn)
aber ich würde nich t cheaten weil das spiel oder das modul vielleicht kaputt gehen kann!

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 17:48 von gelöschter User

Nee, mache ich nicht!

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 18:17 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)