kranke person.. (Pokemon Diamant)

ich will mir jetzt cresselia oder so holen hab den namen grad nicht im kopf
hier stand dass ich in weideburg mit einer kranken person reden muss um dann zur halb mond insel zu kommen..so nur ich habe schon mit allen leuten geredet und ich finde die einfach nicht..
kann mir da mal jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:35 von juLiias_Lovecore

12 Antworten

du findest ihn in flettburg dort ist es das unterste haus im linken teil nach erhalten des nat.dex und wen du die liga fertig hast.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

Hallo juLiias Lovecore,
du hast dich mit der Stadt vertan. Du musst, nachdem du den Nationaldex erhalten hast, nach Weideburg in das Haus an der Anlegestelle von Seemann Eldrichs haus. Sein Sohn wird von Darkrais Alpträumen geplagt. Wenn du seine Mutter angesprochen hast, dann schickt dich der Seemann sofort zur Vollmond-Insel, wo du Cresselia sieht, was aber flüchtet. Seit der Minute streift es überall in Sinnoh umher, so wie Vesprit. Das Poketch-Zubehör "Landkarte" kann dir bei der Suche nach Cresselia behilflich sein. Ich hoffe, dass ich auskundschaften konnte.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:36 von Waluigifan96

Uupps, ich hab mich genauso vertan wie du xD. Die Stadt ist Fleetburg, wie (darkrai), der meint, dass meine Höflichkeit ihm auf den Geist ginge, erwähnt. hat.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:38 von Waluigifan96

deine höflichkeit geht mir langsam auf den geist.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

Warum, wenn ich fragen darf? ^^
Darf man etwa hier nicht nett sein oder wie soll ich deine Ausdrucksweise verstehen? ^^

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:43 von Waluigifan96

deine höflichkeit geht mir langsam auf den geist.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

the Gentelman in the house^^

langeweile,langeweile
darf ich bitten min Lord
was ist denn los darkrei?

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

schon mann dakrai

lass waluigifan einfach in ruhe

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 14:47 von GTA_FREAK_3800

seine höflichkeit nervt eben.

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 16:13 von lucario_1997

Jetzt fängst du auch schon an? Mitläufer! Tse...

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 16:11 von Waluigifan96

mit deiner zweiten frage meintest du mich oder?

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 16:32 von lucario_1997

okaii xD ich hab mich selber grade gaanz mit der frage verhauen ..cresselia rennt schon bei mir durch die kante ..ich hab noch vin nem andern pokemon gelesen wo ich eine kranke person ansprechen muss..aber ich glaube ich hab mich vollkommen geirrt ...(sorry!)
ist doch besser als wenn er gesdagt hätte aldaaH ...

danke <33

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 17:07 von juLiias_Lovecore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)