Für die meisterXD (Super Smash Bros Brawl)

Also...ich wollte mal fragen mit welchen charas ihr kämpft & welche taktik ihr anwendet um zu siegen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 18:38 von gelöschter User

15 Antworten

Wie viele sollen wir nennen ?
1 , 2 oder 3 ?
Mach mal 3 !
1.C.Falcon
2.Lucas
3.Toon-Link
Also ich versuch mit denen alle auszuweichen !
Und wenn die Chance kommt zu hauen dann schlag ich zu !
Okay , eigentlich gehe ich manchmal auch drauf !

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 18:56 von Zeldaxel

Ich spiele mit Link und Toon-Link.(Manchmal Kirby)
Ich bin mehr so der Typ der in die Schlägerei geht als zuzuschauen.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:57 von gelöschter User

Weis de vielleicht wie man die Zanto Trophähe bekommt ?
Eigentlich soll man die jetzt die Fragen beantworten , aber ist mir piiips egal !
sry , ist aber so

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 18:59 von Zeldaxel

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich kämpfe meistens mit Link, toon Link und manchmal auch ike
einfach drauf hauen und chancen nutzen und allem versuchen auszuweichen ... meistens verliere ich aber trotzdem xP

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:58 von gamezogger1993

Ich kämpf meistens mit Fox und neuerdings mit Toon-Link. Ich schlag auch meistens nur auf die Gegner und lass ihnen keine Chance. Mein Fehler beim Kämpfen ist allerdings das ich fast nie das Schild einsetzt und deshalb schnell viel Schaden kassier.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:03 von gelöschter User

ist bei mir auch so.ich hab den schild verlernt,weil ich mich an das ausweichen gewöhnt habe.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 19:11 von x-X-x

aha...ich mag link auch=)...dazu zero suit samus rob und falco

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:19 von gelöschter User

Ich benutz fast alle, ausser Diddy Kong, Olimar, MK, (T)link. Am besten bin ich aber höchstwahrscheinlich mit Cf. Ich benutz ihn weil es Bock macht High Tier gamer(ich hab meine Zweifel das die Noobs wissen was High tier is^^) online mit Cf zu pownen. Ausserdem mag ich die ganzen Mindgames zu denen Cf praktisch wegen den miesen Prioritäten gezwungen wird^^ Ich spiele eher defensiv^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:50 von Roxaz

ich kämpfe mit Meta Knight mit dem mach ich die unmöglivchsten dinge das einzige was ich noch nicht weiß ist wie ich mit dem so fliegen kann ohne die oben 1 taste zu benutzen

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 19:55 von mindfreack

Einfach Sprung Taste gedrückt halten^^

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 19:53 von Roxaz

mit fox..ich versuch erstma mit dem laser den gegner zu zwingen zu mir zu kommen dann ne dair(runterluft attacke) und danach ne fete combo

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 20:27 von Brawl96

mit link und t-link. link ist einfach cool und stark und bei t-link hab ich ne taktik: ich ziehe mir erst ne bombe. dann sprin ich über den fopf meines gegners. kurz bevor sie ihn getroffen hat, mach ich dann den meteor smash. dann machst bumm, zack zack(weil ich den meteor 2mal einsetze) und dann schlag ich normal drauf und berühre dabei nir den boden. funktioniert ganz gut, nur manchmal mach ich den meteor zu früh und fetz dann voll die bombe und dann verliere ich die leben^^

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 20:35 von DarkPudding

ihr wisst ja alle nicht, was es heißt wirklich zu verleiren, ich kämpf gg typen, bei denen würdet ihr nichtma ein prezent hinkriegn wenn mit glück, ich üb neuerdings mit den ice climbers, bei mir ist der fehler das ih einfach zu oft grabben will, udn deshalb verleir, ich üb nur die grabbs und nich das richtige spieln mti ihne, das muss ich endlich ma anfang

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 21:00 von gelöschter User

ich kämfe mit cf und mit ganondorf
mir ganon hau ich nur drauf bis der gegner über dem abgrund ist und dann mach ich meteor smash
mit cf mach ich oft den raptor boost und dann spring ich hinter her und mach das elektro knie und über dem abgrund einen der beiden meteorsmashs

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 17:43 von Boko_03

Ich kämpfte meist mit Falco:
Chain-Grab, dann Meteor Smash
wenns nicht klappt, dann versuch ihn zu packen
doch imma wieder schön ausweichen

Antwort #15, 23. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)