wie besiegt man (Okami)

wie besigt man diesen steinkopf auf der oni insel

Frage gestellt am 08. März 2008 um 09:41 von rumit

8 Antworten

meinst du blockkopf. dazu findeste was hier:
http://www.spieletipps.de/g_015382/okami-fragen...

Antwort #1, 08. März 2008 um 12:42 von crying_devil

Hilft mir garnicht weiter

Antwort #2, 08. März 2008 um 14:12 von rumit

wo liegt dann das problem? du musst mir schon genauere einzelheiten nennen, wenn du nich weiterkommst. du meinst doch den blockkopf, oder? wenn dir diese hinweise für den nich reichen, kann ich dir auch nich mehr weiterhelfen.

Antwort #3, 08. März 2008 um 14:51 von crying_devil

ja ich hab alles probiert was da gestanden hat aber es funktioniert nicht

Antwort #4, 08. März 2008 um 17:45 von rumit

haste es mit ner kamera probiert? du kannst in diesem göttlichen-pinsel-modus, den du ja mit R1 aktivierst, solange bleiben wie du willst. du musst nur R1 gedrückt halten. derweil kannste dir das aufgenommene video so oft angucken wie du willst und ein punkt nach dem anderen setzen. natürlich muss das auch in der richtigen reihenfolge sein. lass dir da zeit (aber vergiss nicht R1 andauernd gedrückt zu halten bis du fertig bist). wenn dir das mit der kamera zu umständlich is oder du keine hast, kannste ja auch einen folienschreiber benutzen und in dem moment, in dem die punkte aufleuchten, diese dann auf dem bildschirm nacheinander nummerieren. dann drückst R1 und malst einen punkt in der richtigen reihenfolge auf jede nummer. den folienschreiber kannste dann ja entweder mit einem nassen papiertaschentuch oder, wenn es ein wasserfester war, mit nagellackentferner von deiner mama abwischen. ansonsten machste kleine papierschnipsel mit tesastreifen, nummerierst diese durch (es sind glaub ich 9 punkte) und klebst diese dann auf den bildschirm. dann drückste wieder schnell R1 und machst deine punkte mit dem göttlichen pinsel. aber wie gesagt, du musst die richtige reihenfolge beachten.

Antwort #5, 08. März 2008 um 18:13 von crying_devil

wenns nich geklappt hat, dann probiers nochmal. aber denk dran, dass sich bei jedem versuch auch die reihenfolge wieder ändert und du dann nochmal von vorn anfangen musst (sei es mit der kamera, dem folienschreiber oder den papierschnipseln)

Antwort #6, 08. März 2008 um 18:18 von crying_devil

ich vermute, da du schon so weit gekommen bist, weißt du auch, wann du R1 drücken musst, oda? das is jetzt ne blöde frage, aber an irgendwas muss es ja liegen, dass du momentan nich weiterkommst.

Antwort #7, 08. März 2008 um 18:30 von crying_devil

es gibt ne viel einfachere loesung fuer Blockkopf . vor dem Blockkopf ist ja ein grosser Raum mit 2 Plattformen . du musst hochspringen und dann kannst du so ne rose sehen an die du dich anziehen kannst (musst du auch furs Rennen gegen Tobi benutzen) und dann stehste auf einer der beiden Platten und kannst dann auf die andere gegenuber springen . und zwar auf die Plattform mit Tobi . und dann bist du ohne Blockkopf zu toeten an ihm vorbei gekommen . hihi

Antwort #8, 12. September 2008 um 23:43 von die95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)