Beste Waffe..? (CoD 4 - Modern Warfare)

Bitte mit begründung..danke schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:07 von El-Barto

13 Antworten

Meiner Meinung nach sind die besten Waffen G36c und der M4 karabiner. G36c is recht stark und man kann gut mit ihr zielen.
M4 Karabiner is sehr stark 3 schüsse reichen meistens wenn man Spezialfeuerkraft eingestellt hat. Beste Sniper is R700 aber die verziet sehr wenn du Spezialfeuerkraft eingestellt hast würd ich dir M21 sehr empfelen denn die verziet eigentlich fast garnich.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:14 von jogtazocker

m60 ist die stärkste maschinengewehr wen du spezialfeuerkraft dazu gibst ist diese waffe göttlich mit 2 schüssen sind die gegner im digitalen nirvana
aber dafür ist die m60 auch wiederum sehr langsam beim bewegen was der nachteil alle mg,s ist

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

AK47 ist nach meiner meinung die beste... sie ist noch relativ stark...

machst du hardcore oder nicht.?


oder p 90 ist auch noch gut hast du genug munition in einem magazin...


oder sniper ist halt schon die m40a3 am besten da die nicht so verzieht...

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:59 von ((king))

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich finde die MP5 am besten. Mit Spezialfeuerkraft sind die Gegner meist mit 3-4 Schüssen erledigt und man kann auch über weite Distanzen per Einzelschuss gut treffen.
Als Sniper nehm ich fast immer das M40, ist recht stark und ich kann damit einfach am besten umgehen, R700 ist aber auch net schlecht.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 23:08 von gelöschter User

jaja du gute m40 hat mich nie entäuscht wie die dragunov oder r700 aber im grossen und ganzen find ich die r700 auch klasse obwohl sie beim schiessen sehr verzieht kan man keine präzize schüsse abgeben find ich

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 10:34 von gelöschter User

Es gibt keine Beste Waffe. Wie du durch die vielen unterschiedlichen Antworten siehst hat jeder seine eigenen Favoriten. Ich Spiel am liebsten mir der M16 und der M4 Karabiner aber zur Abwechslung auch oft mit anderen Waffen wie MP5, P90, G36c, M40. Je nach Map, Modus und Laune.
Man muß eben nur mit den Waffen umgehen können und sich dran gewöhnt haben.

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 11:19 von Froppa

man froppa das ist keine hürde sich an die waffen zu gewöhnen weil du ja nicht im richtigen leben nicht mit waffen schiesst das ist ein spiel und die waffen haben auch keine funktionen die man umstellen kan auf halbautomatik einzelschuss oder vollautomatik
bei ghostrecon muss man sich an die waffen gewöhnen weil dort viele waffen funktionen gibt und man die waffen auf verschieden salven einstellen kan aber bei cod4,cod5 nicht

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

Laber keinen Müll. Bei CoD hat jede Waffe ihren eigenen Stärken und Schwächen und an die muß man sein Spielverhalten anpassen und sich daran gewöhnen. Man kann schließlich mit ner G36c oder M4 nicht genauso spielen wie mit ner G3 oder M14. Bei den Snipern isses genauso. Mit der M21 muß man anders umgehen als mir der M40.
Und ich weiß mit Sicherheit besser als Du dass CoD nur ein Spiel ist!

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 13:26 von Froppa

wir haben ja gesehen wer cod4 besser chekt lieber froppa
aber m4 und m14 da liegen grosse unterschiede du nimmst als beispiel eine einzelschuss waffe und eine vollautomatik waffe
aber wen du das so meinst klar an sowas muss man sich gewöhnen

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

Heb bloß nicht so ab nur weil du knapp den 1on1 gewonnen hast. Ersten spiel ich sonst nie 1on1 und zweitens hatte ich dich fast wieder gehabt. Hatte es anfang eben auf die leicht Schulter genommen. Und vergiss nicht wie überlegen ich dich bei unserem ersten 1on1 besiegt hab.

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 16:13 von Froppa

froppa hat völlig recht adde mich mal bitte froppa gleiche id wie hier

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 16:23 von The-King-of-cod

froppa du hast es auf die leichte schullter genommen alter komm denk dir eine bessere intelligente ausrede aus ich sags mal so ich bin besser als du und du bist schlechter als ich fang bitte nicht mit alten geschichten an die schon seit monaten aus sind auserdem hat damals mein causen die hälffte gezockt
beim 2 1vs1 habe ich am anfang ernst gezockt wie du es erfahren haben müsstest trozdem
habe ich nie blendgranaten benützt was ich immer tue wen ich gegen gute spieler zocke das nennt sich taktisches zocken du hingegen hast juggernaut benützt + hast dazu noch gecampt ab und zu du bist einfach kein gegner für mich vieleicht hast du mich früher besiegt aber diese schönen zeiten für dich sind vorbei wen du willst können wir zum 3x 1vs1 machen aber du wirst wieder mit den gleichen trompeten und pauken untergehen
also gewöhn dich mal brav daran das ich nun mal besser zocke als du

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 16:47 von gelöschter User

âber lass mal froppa wir brauchen nicht mehr darüber zu diskutieren lassen wir den mist und kümmern uns um die anderen gamer

Antwort #13, 23. Juni 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)