Schattenkatze gesucht (Oblivion)

also ich seh das du ganz schon viel weißt deswegen wollte ich dch fragen was für level hast du und Rüstung,waffen u.s.w. und auf was spielst du eigentlich?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 09:45 von zocker(m)

4 Antworten

Katzen sind eben sehr beliebt...

Schau doch mal im PC-Bereich vorbei. Dort existieren schon 3 Threads dazu.

Antwort #1, 08. März 2008 um 11:10 von SoD-Shadow

Zur Zeit habe ich Level 1 ;-))
Habe gerade wieder neu angefangen mit einem "Hexer".
Spielen tu ich auf PC und habe darum auch ein paar Modifikationen drauf.
Mein bester Spielstand war mal ein Nord auf Stufe 49, damals noch ohne SI. Er hatte eine komplette Glasrüstung mit Feder-, Feuerschild-, Schockschild- und Lebenserkennungsverzauberung. Und er hatte Umbra und Goldbrand im Gepäck und den Zauberbrecher am Arm.
Ach ja, und ich hatte ihm noch einige Kleidungsstücke mit Chamäleon verzaubert, sodass er bei Bedarf vollkommen unsichtbar war (ist aber langweilig, wenn sich keiner wehrt, wenn man ihn verdrischt).

Und du? Was für Rasse spielst du? Welches Level? Welche Kampfausrichtung?

Antwort #2, 09. März 2008 um 11:12 von Schattenkatze

bin grad Lv.22.bin dunkelelf und bin vambir.hab komplete glas,deadra,elfen und ebenholz.aber ich benutze immer die gutte von der dunklenbruderschaft.hab auch umbra,goldbrand und azurasstern.benutz aber immer ein schwert von mir das 30 feuerschaden hat und selenfalle.fang auch offt neu an weils mehr spaß mach hatte bestimmt schon 15 spielstände und ich spiel xbox.du hast recht es ist langweilig aber lustig.

was ist zauberbrecher für eine waffe?

Antwort #3, 09. März 2008 um 20:57 von zocker(m)

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Zauberbrecher ist ein Schild, den man beim Perythe-Schrein bekommt.
Kannst du hier nachlesen:

http://www.spieletipps.de/cp_21816_10/

Antwort #4, 09. März 2008 um 23:09 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)