Mit was verdient man besser? (Runescape)

Hey ich bin bergbau 55 und wc 76 und wollte fragen mit was mann mehr geld machen kann

1. Magiebäume fällen
2.Reine Runenessenz abbauen

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:24 von Brothers599

2 Antworten

Hallo,

ich denke du kannst mit beiden gut geld verdienen, wenn du allerdings Magie-Bäume fällst, würde ich dir lieber Reine Runenessenzen empfehlen, da du Magie-Bäume nur sehr Langsam hacken kannst...

Ich würde dir evtl. Eiben-Bäume empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:36 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ja ich denke dass ryder reicht hat magie bäume kommen sehr sehr langsam lohnen sich erst ab einem lvl von ca 85+

ich würde dir reine runen essenz empfehlen da man innerhalb kurzer zeit schon gute gewinne machen kann , der beste ort um reine rnenessenz abzubauen ist die magier gilde da die bank eben doch sehr nah ist .

wenn du rc 44+ bist würde ich dir raten deine essenz zu natur runen zu machen sind bissen weniger als das doppelte wert , dazu eignet sich der höllenschlud gut.

ACHTUNG : beim betreten des Höllenschlundes wirst du geschädelt und dein gebet fällt auf 0 zudemm wirst du beim betreten von vielen monstern angegriffen , nimm nur items mit deren verlust du verkrafen kannst.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 21:53 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)