ps2 oda wii (Okami)

welche version soll ich mir kaufen

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 19:37 von ChrisZockerwii

9 Antworten

also ich hab es für wii
ich weiß net wie es für ps2 ist aber ich würde die wii raten

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

Kommt drauf an. Wenn du noch keine Wii hast aber ne PS2, dann nimms für PS2 ansonsten würde ich sagen, dass es für Wii besser ist.
(Ich habs aber auch nur für Wii)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 19:55 von hiksabrada

also ich hab beides (ps2 und wii)aba habs auf ps2 ausgeliehen und mich an die steuerung gewöhnt und auserdem gabs bei ner bertung für wii 89/100 punkten und bei ps2 91/100 punkte

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:00 von ChrisZockerwii

achja und is bei wii wenn man pinseltechniken macht dann blau oda wie bei ps2 so braun/beesch wegen der verpackung

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:03 von ChrisZockerwii

da is es auch so braun

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

Warum denn nicht für die Wii?

Wenn man schon mal eine solch innovative Steuerung hat...

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 21:57 von SoD-Shadow

ja aba es gibt kein ending/abstan und man greift durch schütteln an buuuuuuhh ich glaub ich hols mir für ps2

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 22:48 von ChrisZockerwii

Wieso fragst du, wenn du dir die Frage doch sowieso schon selbst beantwortet hast?
Wenn es dir für PS2 besser gefällt, dann nimms halt für PS2 aber ich finde, dass die Steuerung der Wii einfach sehr gut zu dem Spiel passt.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 14:35 von hiksabrada

ja finde ich auch

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)